Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marfafotografie


Free Mitglied
[fc-user:2145686]

Über mich

Meine fotografischen Vorlieben…

Eindeutig die Makrofotografie ob das draussen in der Natur ist wie zum Beispiel Blumen und Insekten usw. oder im Studio (meiner Küche) die Spieglungen in Wassertropfen. Mein Hauptgebiet ist die Highspeed Wassertropfen Fotografie es fasziniert mich immer wieder was für unglaubliche Formen bei der Highspeed Wassertropfen Fotografie entstehen. Ich würde mir aber auch gerne mehr Zeit für die Modelfotografie nehmen.

Fotografieren bedeutet für mich….

Sehr, sehr viel es bereichert mein Leben.

Ich liebe es zu Fotografieren und auch meine Bilder nach einem Fotoshooting anzusehen.

Kommentare 5

  • willi 71 4. Oktober 2015, 20:32

    ~ah hier treibst du dich auch rum ....danke für dein komi!!!~

    liebgrüß willi
  • Martin Gebhardt 3. Juli 2015, 22:17

    Servus aus München,
    klasse Makros zeigst du hier.Was ich mir aber wünschen würde,wären mehr Daten zum Bild.Welche Brennweite, welche Belichtung etc.
    Grüße
    martin
  • Mach³ Photos -Mario Mach- 2. Juni 2015, 4:47

    Danke für deine Anmerkung unter



    LG
    Mario
  • Franz-Xaver Schwarz 21. Mai 2015, 13:07

    Herzlich willkommen in der fc und immer GUT LICHT.
    Gruß Franz
  • staufner photography 19. Mai 2015, 20:01

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Hochmoor-Bläuling (Plebejus optilete)
    Hochmoor-Bläuling (Plebejus optilete)
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 150 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert