Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marek Draht


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:892374]

Über mich

Hallo,liebe Fotocommunity Nutzer
ich fotografiere seit über 15 Jahren und habe im November 2006 mein Hobby zum Beruf gemacht.
Nun bin ich selbständiger Fotograf und verdiene mein Geld damit.

Ich fotografiere ausschließlich analog,da es bis heute meiner Meinung nach immernoch die besten Ergebnisse erziehlt und auch preislich gesehen eine bessere Alternative zur Digitalcamera ist.

Das wird sich vieleicht in ferner Zukunft ändern,aber bis es soweit ist bleibe ich der analogen Technik treu.
Meine lieblings Camera die ich für fast alle Foto's benutze ist die Minolta Dynax 7 ein echter alleskönner. Als Alternativ Geräte habe ich noch die Canon EOS 500N, Canon EOS 300x und die Minolta Dynax 7000i sowie die Minolta Dynax 60 in meiner Ausstattung.

Keine der oben genannten Geräte hatte mich bis Dato im Stich gelassen,auf alle konnte ich mich in jeder Situation verlassen.

Meine Lieblingsmotive sind nach wie vor Tiere sowie auch Menschen,aber keine synthetischen Studiofotos eher in freier Natur also nicht in Räumlichkeiten. Ich mag auch die Architekturfotografie sowie Aufnahmen von Fahrzeugen aller Art,ob Motorräder,Autos,LKW,Schiffe.Helikopter alles das ist auch eine Sache die mir viel Spaß macht.

Was ich auch besonders gut bei Aufnahmen von menschen finde ist die schwarz/weiß Fotografie die die Motive im charakteristischen Rahmen wesendlich mehr hervorhebt und die Gesichtszüge gerade bei der Portraitfotografie besonders spannend und persönlich wiedergibt.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse