Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marek Brükner


Free Mitglied, Bad Vilbel
[fc-user:765841]

Über mich

Ich suche eigentlich nur nette Fotografen/Forumkollegen , die Fotos in meiner Gegend, d.h. dem Nordosten Brasiliens bis 200 Km um Joao Pessoa gemacht haben. (RECIFE/Porto de Galinhas bis NATAL/Pipa) Ich bin dorthin ausgewandert und habe ein "offenes Künstlerhaus" gebaut. Es soll mit Aktivitäten gefüllt werden und daher wollte ich ersteinmal die Stimmungen erfassen. Wenn Ihr Fotos gemacht habt oder Euch vorstellen könntet für ein Fotoshooting dorthin zu kommen, dann freue ich mich über jeden Kontakt. Ich könnte mir auch vorstellen eine Fotografen-Erlebnisreise zu organisieren. Man muss einfach mal reden. Meine eigenen Fotoversuche stelle ich in den nächsten Wochen ein.

Kommentare 4

  • Stefan ST 28. Mai 2006, 0:06

    Hi Marek,
    danke für den Kontakt. Die Photos stammen von einer Rundreise Rio-Iguacu-Bahia. Aus Deiner Region habe ich leider nichts.
    Die Idee scheint mir aber prima. Viel Erfolg dabei!
    LG
    ST
  • Waltraud Maassen 24. Mai 2006, 3:59

    hallo Marek, schade das ich nicht helfen kann, aber schau doch mal bei www.virtualtourist.com vorbei
    LG
    Waltraud
  • Karola Bady 22. Mai 2006, 18:51

    Hallo, Marek. Wie schon gesagt, aus Recife, Natal und Belem habe ich fast keine Fotos, leider. Meine Bilder stammen vor allem aus Manaus, Bahia, Iguacu und Rio. Trotzdem: Viel Erfolg für Dein Vorhaben! LG. Karola
  • Svend-Gunnar Kirmes 20. Mai 2006, 18:45

    Hallo Marek,
    wir waren nur im Raume Buzios. (ca 180 km nördlich von Rio) also nicht ganz die Richtung die du suchst.
    Gruss svend

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse