Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marek Bingel


Free Mitglied
[fc-user:7515]

Über mich

Leidenschaftlicher Unterwasser-Fotograf der sich immer noch im "Frühstadium" befindet.

Durch meine unzähligen Tauchgänge bin ich immernoch von der UW-Welt sehr begeistert.
Das "Gesehene" im Bild festzuhalten ist mein Ziel. Leider ist das Ergebnis noch lange nicht perfekt.
Es treten UW Schwierigkeiten auf, die der "normale" Fotograf nicht beachten muß. Z.B. nimmt die Farbe UW bereits ab 10m Wassertiefe ab ( beginnend mit rot ) und ab 30m sind keine Farben mehr sichtbar. Ein weiteres Problem ist die Größe und Entfernung der Objekte ( UW erscheint alles 1/3 größer und 1/3 näher ).

Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon Poweshot A20 und dem UW-Gehäuse Canon WP-DC 200.

Die Möglichkeiten dieser Ausrüstung ist für UW-Fotos begrenzt, aber für den Beginn ausreichend.

Die meisten meiner Fotos sind im Roten Meer und in der Andemanen See ( Thailand ) entstanden.


Kommentare 3

  • Rita Köhler 28. April 2002, 17:42

    Hallo Marek!
    Ich Danke Dir für Deine nette Anmerkung
    im meinem Proviel.Du hast aber auch Super tolle Fotos einfach Klasse.
    Lieber gruß Rita
  • Dagmar Nogala 27. April 2002, 15:55

    hallo marek,
    deine bilder anzusehen ist wie ein kurzurlaub am/im meer...ich stell es mir recht schwierig vor unter wasser zu fotografieren und dann noch so ansprechende bilder wie deine zu "zaubern" ...mehr davon...
    lieben gruss
    daggi
  • Antje Diehl 29. Dezember 2001, 16:01

    Erzähl doch mal was über Deine UW-Fotografie, Schwierigkeiten, Reiz, Lichtverhältnisse, Orte, Ausrüstung und so.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare