Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Werner


Free Mitglied
[fc-user:7173]

Über mich

Bin Jahrgang 76 und fotografiere seit ca. fünf Jahren konsequent und mit viel Freude. Konsequent heißt, ich verschleiße unmengen an Filmen und Fotos stapeln sich bei mir zu Hause. Zu meinen Lieblingsmotiven gehören Personenfotos, da ich SW-Portraits einfach für sehr ausdrucksstark halte. Weitere Motive, die mich interessieren, sind Tierbilder und Nahaufnahmen. Ich lasse mich aber nicht gerne in eine Schublade stecken und habe auch Spaß an Nachtaufnahmen und an vielem mehr! Tipps und Tricks hole ich mir mehrmals im Jahr in der VHS Duisburg!
Vor drei Jahren wurde meine Minolta X-300 s von meiner Canon EOS 3000 abgelöst.


Kommentare 3

  • Kai Göbel 6. März 2002, 21:54

    Hallo Mareike,

    nun komme ich endlich mal dazu, auch Dir ne Anmerkung in Dein Profil zu schreiben. erstmal herzlichen Dank, das Du mir soviele Anmerkungen zu meinen Bildern schreibst. Finde ich Klasse,m auch wenn jemand seine Ansicht sagt. Ich mag es gerne, wenn an meinen Bilder Kritisiert wird, denn dadurch kann ich mir Gedanken machen, was ich ändern sollte. Nun zu Dir, Jahrgang 1976, also nur 3 Jahre jünger als ich. Hast schöne Bilder hier stehen, wobei ich sagen muss, ich vermisse ein wenig mehr People Bilder von Dir. Die, die Du hier stehen hast, gefallen mir recht gut. Hast Du Lust, eine Gastgalerie auf meiner Seite zu beziehen? Wenn ja, dann meld Dich mal bei mir, ich würde mich freuen. Kannst alles einstellen, was mit Peoples zutun hat.

    Gruß sagt Dein Fan Kai
  • Ebi Fotofix 18. Februar 2002, 5:58

    Hallo Mareike,
    deine Fotos gefallen mir gut. Sie zeigen ein waches Auge und eine gute Umsetzung. ich wünsche dir viele gute Fotos und viel Spaß in der FC.
    Gruß Eberhard
  • Andreas Nürnberger 12. Februar 2002, 11:08

    Hallo Mareike ,

    herzlichen Dank für deine Anmerkungung zu meinen Bildern ,ist immer Balsam auf die Seele wenn man für sein tun Anerkennung findet , auch
    deine Bilder strahlen eine innere Ruhe und Ausgeglicheheit auf mich aus ,
    auch die Schärfe und der Ausschnitt ist
    immer sehr schön gewählt ,
    besonders deine Pusteblume hat es mir sehr angetan .

    Gruß und weiter so .... Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 118 Kommentare