Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen
[fc-user:8030]

Über mich

Mareike Uhlmann hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 33

  • Gerd Lierhaus 27. Februar 2013, 2:17

    Hallo Mareike
    Ich habe Deine tolle Aufnahme von der Rigi gesehen, und bin auch von Deinen anderen Bildern restlos begeistert. Tolles Auge und tolle Umsetzung. Ich wohne übrigens auch mit Blick auf die Rigi - vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Fototour.
    Liebe Grüsse Gerd
  • 6 6 1 19. Januar 2010, 17:05

    Sag mal, bist du immer noch in Schottland?
    Sei mal nicht immer so faul und lad mal ein paar Fotos hoch!
  • Manja P. 2. Februar 2007, 14:33

    Hey, bin über die Nagerecke auf dich gestoßen..
    muß aber sagen das mir deine experimentellen Sachen richtig gut gefallen.. sind super interessant, ideenreich.. klasse umgesetzt..

    weiter so und alles Gute!
    lg Manja
  • Hubert Holdener 26. Oktober 2005, 14:01

    hallo erstmal

    Sehr schöne Bilder hast du da.
    Jetzt fehlt dir eigentlich nur noch eine D7D oder D5D!!
    Gruss Hubi
  • Robert Koch 15. April 2005, 2:08

    Habe hier eben rumgestöbert und bin auf eine wirklcih große Bandbreite getroffen, werd´ ich mir mal merken diesen Ort hier (-:
  • Kurt Salzmann 26. November 2004, 17:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Silke Modarresi 30. Oktober 2004, 23:30

    hi!
    schön, daß ich dich über dir rubrik cross gefunden habe - nachts autofahrn - das ist mein ding!
    buddiziert, aber hallo!!!
    grüsslis
    silke_m
  • Stephy Foltin 16. Juli 2004, 2:03

    Hallo Süße, hab schon viel zu lang keine Bilder mehr von dir gesehen. Bin immerwieder aufs neue beeindruckt. Fehlt allerdings noch das ich wohne hier Bild. Drück dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich auf Ende Juli




    wollte nur mal sagen :
    schöne bilder, leider zuviel PFFFFFerde !!!
    ansonsten beachtliche leistung
    mfg
    wolfgang
  • 6 6 1 8. Juni 2004, 19:58

    Ui, sehr schön. Endlich mal wieder ein neues Profilbild. Noch schöner wäre es, wenn da nicht diese Kamera vorm Gesicht wär. Ja ich weiß, Minolta ist schon auch toll.
  • petra xoxox 8. April 2004, 23:30

    hallo mareike,
    finde deine bilder sehr interessant und bin gespannt auf mehr... sind wirklich schöne und auch coole pics dabei... freue mich schon...
    lg petra xoxox
  • uMWeltphoto | streetphotofish 7. April 2004, 22:22

    deine fotos sind echt super schön, vor allem deine london fotos sind wunderbar. da kann man nur hoffen, dass du noch mehr fotos nachreichst.
  • Tommi Schultz 25. März 2004, 12:41

    Hallo Mareike,
    einfache Motive toll ins Bild gesetzt.

    Da sind so viele tolle Bilder in deinem Profil das ich dich jetzt erstmal auf die Liste gesetzt habe. Das muß
    ich mir erst mal in Ruhe ansehen :-)

    Gut Licht
    Tommi


  • Aschenbrödl 9. Dezember 2003, 21:53

    hab auch mal bei dir reingeschaut.
    gefällt mir was ich sehe.
    freue mich immer über anmerkungen,ich hoffe du auch!
    lg nina
  • Daniel Grube 4. Dezember 2003, 14:58

    Hi Mareike
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem brennenden Baum :-)
    Da habe ich wohl 11 Tage mehr Lebenserfahrung .-O

    LG Daniel
  • Der Pferdeknipser 19. November 2003, 19:57

    Hallo Mareike,
    zuerstmal danke zu deiner lieben Anmerkung in mein Profil. Ich freu mich über jeden, dem meine Pferdefotis gefallen.
    Zu deiner Frage, wo man die Pferdchen eigentlich findet kann ich nur sagen, daß ich immer dorthin gehe, wo sich Pferde und ihre Partner in größerer Menge ansammeln. Die Perlen muß ich dann nur noch rausgucken.

    Ich hab mich mal durch deine Fotos geklickt. Ich finde viele die sehr ansprechend gestaltet sind. Du stellst Alltägliches auf nicht alltägliche Art dar. Du scheust dich dabei nicht mit besonderen Kontrasten zu arbeiten. Die Körnigkeit des Filmes wird von dir geziehlt als Stilmittel eingesetzt. Gefällt mir insgesamt.
    Witzig finde ich bei solchen Fotos wie deinen, daß es Leute gibt, die dann schreiben: " unscharf, schief" oder Ähnliches, ohne überhaupt das Foto richtig zu erkunden.
    Sie verstehen einfach nicht den Sinn der Lichtbildnerei.
    Kennst du eigentlich meinen Zweitacount?
    Peter Becker

    Liebe Grüße
    Und gutes Licht
    Peter
  • Markus Latzberg 5. November 2003, 17:18

    Hallo Mareike !
    Brauchst dich vor mir nicht zu verstecken ;-)
    Danke für deine Anmerkung .
    Schöne Bilder hast du.
    Gruß
    Markus
  • Christof Hellweger 20. Oktober 2003, 19:40

    Hallo Mareike
    Du machst ja tolle Fotos!
    Gratulation.
    Ganz besonders toll finde ich

    das spricht mich super an.

    lg aus dem wunderschönen Südtirol

    Christof
  • Gino La Marca 25. Juli 2003, 15:23

    hallo mareike,

    schöne fotos! danke für deine anmerkung!
    hoffe mehr von dir zu hören und zu sehen!

    lg
    gino
  • Edi Day 25. Februar 2003, 12:18

    Sorry, ich bin es schon wieder. Wie gewünscht ein Bild für Dich.
    LG Edi
  • Edi Day 18. Februar 2003, 23:10

    Tatsächlich hat Madagaskar noch einiges zu bieten. Hier noch ein kleines Müsterchen.
    LG Edi
  • Edi Day 3. Februar 2003, 14:07

    Sei beruhigt, ich sitze ja auch hier. Abgesehen davon, dass der Sand an diesem Ort wirklich versteinert, als steinhart war und eben gar kein Sand.
    Aber schau mal, bei uns kann es doch auch schön sein. Gestern aufgenommen. LG Edi
  • Markus A. Bissig 13. Dezember 2002, 17:44

    Für Mareike



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Sady Czarnecki 19. November 2002, 3:31

    Hy Mareike,
    ja ich glaub das hat sich diesmal wirklich gelohnt. Sobald mein Uploadlimit wieder aufgeladen is *G* am 21 folgen auch noch tolle Tinkerbilder :-)
    Sady
  • NaUnd 20. Mai 2002, 12:59

    super profilfoto
  • Jan Hemerka 7. Mai 2002, 17:40

    Hallo Mareike,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen,Du kennst Dich scheinbar mit Fotos gut aus,Deine Beiträge sind oft profimäßig formuliert,Danke.....
    In Deinen Bildern kann ich viel Romantik sehen,gefällt mir sehr,mach bitte weiter so.
    Herzliche Grüße Jan
Vergeben
  • 37 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.707 Kommentare
Erhalten
  • 35 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 1.514 Kommentare