Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike M.


Free Mitglied, Dinslaken
[fc-user:807094]

Über mich

Hab irgendwann die Minolta von meinem Vater geerbt....mit der ich auch lange fotografiert habe, jetzt bin ich schließlich auf digital umgestiegen, genieße die Vorteile, will meine alte aber nicht missen!

Für Kritik, um besser zu werden, bin ich immer zu haben =)!!!

Minotla SRT 100x
Canon Ixus 2
Nikon D50

Kommentare 4

  • Barbara Meier 18. August 2006, 15:24

    Gerngeschene.

    Ich versuch immer kritisch zu sein, aber trotzdem nicht gleich das Foto komplett auseinander zunehmen (ausser es ist wirklich grotten schlecht!).
    Das sind nämlich auch die Art von Kommentaren, die ich mir selbst für meine Bilder wünsche, wobei momentan eine generelle Kommentarflaute herrscht.

    Grüsse Babs
  • R. Jegg 15. August 2006, 19:44

    Hallo Mareike,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Deine fotografischen Fähigkeiten hier verbessern kannst.

    Ich freue mich auf Deine Bilder und wünsche Dir immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Stephan Klinkmüller 15. August 2006, 16:27

    Herzlichst Willkommen in der Fotocommunity. Und immer gut Licht. LG Stephan

    Drops of Rain
    Drops of Rain
    Stephan Klinkmüller
  • R.P. 15. August 2006, 15:49

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß,
    und viele neue anregungen für schöne motive.

    gruß Ralf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse