Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Heller


Free Mitglied, Griesheim
[fc-user:575544]

Über mich

Stand 08.01.2009

*Hüstel* hier ist auch mal wieder dringend eine Aktualisierung nötig...
Trotzdem bin ich wieder faul und zitiere nur den Text meiner Website:


"Ich heiße Fenja Mareike Heller und bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums.
Vor etwa zwei bis drei Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Zu Beginn waren es hauptsächlich kleine Knipsereien doch mit der Zeit fand ich immer mehr gefallen daran, sodass ich begann 'systematisch' zu fotografieren. Immer öfter war die Kamera (damals Sony Cybershot DSC-P9) dabei, sei es um verschiedene Landschaften zu knipsen oder um Hunde aufzunehmen. Irgendwann war ich dann an die Grenzen der kleinen Digitalkamera gestoßen, sodass klar wurde, dass eine neue her musste. Einige zeitlang fotografierte ich dann mit der analogen Nikon FA meiner Eltern, doch da auf die Dauer Filme zu teuer und unpraktisch geworden wären entschied ich mich dafür, mir eine eigene digitale Spiegelreflexkamera zuzulegen. Einige Zeit sparte ich dann, bis ich mir Anfang April 2006 endlich die Canon EOS 350D leisten konnte. Lange ließ dann auch das nächste Objektiv nicht mehr auf sich warten. Am 30. März 2007 kam dann das dritte, diesmal wesentlich teurere Objektiv dazu. das Sigma 70-200mm F2,8 APO EX DG Macro. Zwar habe ich damit noch lange nicht alles, was ich einmal besitzen möchte, doch besonders mit dem letzten Objektiv habe ich bereits einen großen Schritt in diese Richtung getan!"



Allen, die mir mit ihren Anmerkungen bei meinen Bildern weiter helfen bin ich sehr dankar :)



meine Wenigkeit, aufgenommen von meiner Schwester
LG Mareike

Kommentare 12

  • Micky96 1. November 2009, 13:21

    Hallo Mareike Heller!
    Ich find eihr Bilder großartig!
    Ich ahbe ihnen dazu auc eine e-mail geschrieben.
    Lg Lisa
  • n o r B Ä R t 12. Januar 2009, 23:15

    Hallo Mareike,
    danke für deinen Besuch und deine Anmerkung in meinem Profil !
    n o r B Ä R t
  • Markus Fr 30. Januar 2007, 0:20

    hi Mareike
    würd mich freuen wenn du öfter mal reinschaust
    auch wenn nicht so oft fotos reinkommen, aber ich nehme mir schon tagelang vor ein neues hochzuladen... *g*
  • Rebecca Xyz 11. April 2006, 14:16

    Hallo Mareike,
    ich hab mich gerade mal quer durch deine Biolder geklickt ;-) Viele gefallen mir echt gut!
    lg, Rebecca
  • Notorischer Pflanzenfresser 31. Januar 2006, 20:50

    willkommen zurück!
  • Stephan R. 16. Oktober 2005, 19:52

    Hallo Mareike,
    danke für deine persönliche Anmerkung. Ich besuche dich bestimmt bald wieder in der FC.
    Stephan R.
    Viele Grüsse von Stephan
  • Andreas Haberl 8. September 2005, 23:29

    Bitte , gerne geschehen.
    Ist aber auch eine sehr schöne Aufnahme !

    lg Andreas
  • Mareike Heller 3. Juni 2005, 14:40

    Dankeschön! Dir auch!
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 14:31

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    lg Geert
    Das Auge.
    Das Auge.
    Geert van der Zee

  • Mareike Heller 16. Mai 2005, 17:16

    Bitte, bitte kein Problem ;)
    Danke...

    LG Mareike
  • Don Fröhlich 14. Mai 2005, 17:29

    Danke für Deine Anmerkung. Ich wünsch Dir was (der Appetit kommt beim Essen, die Freude am Fotografieren mit den ersten Erfolgen)! Gruß Ingolf
  • Mareike Heller 13. Mai 2005, 15:00

    dankeschön!
    Aber ich glaub ich bräuchte auch ne bessere Ausrüstung ;) naja ihc bin sowieso eher so am knipsen ;)

    LG Mareike
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 379 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 285 Kommentare