Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Eisenhawer


Free Mitglied
[fc-user:885949]

Über mich

Viel gibt es ja im Moment leider von mir noch nicht zu sehen.
Das liegt größtenteils daran, dass ich zwar eine ganz nette Minolta (Dynax 500si) habe, aber keine gute Digitalkamera. Sprich: Die Entwicklungen der Bilder sind teuer, und ich krieg sie auch nicht richtig digitalisiert. Das hat mich lange davon abgehalten, überhaupt zu fotografieren, weil es doch irgendwie frustreierend ist. Ich hab mir aber jetzt vorgenommen, das wieder zu ändern - ab jetzt wird wieder geknipst!

Meine Lieblingsmotive sind Tiere (besonders meine Pferde) und Landschaften. Ich liebe Küstenlandschaften, leider ist der letzte Urlaub am Meer schon eine Weile her...

Kommentare 3

  • Michael Eisenhawer 20. April 2007, 14:50

    Hallo Mareike,

    hab Dich gefunden ;-). Schön, dass Du wieder aktiver fotografierst. Bei mir war es die Anschaffung einer digitalen Spiegelreflex, die den Ausschlag gegeben hat, dann macht es wieder richtig Spaß.

    Viel Spaß und viele Grüße
    Michael
  • Hauke von Mack 17. März 2007, 11:13

    Hallo Mareike,

    schön Dich hier zu sehen. Wenn es Abends mal wieder etwas länger hell und die Natur etwas grüner ist, könnten wir uns ja mal gemeinsam an Deinen Vierbeinern versuchen...
  • Werner N 17. Januar 2007, 7:01

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse