Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus.Schmitz


Free Mitglied, Gladbeck
[fc-user:1457068]

Über mich

Mein Interesse liegt im Motorsport . Seit frühester Kindheit (1975) bin ich durch meinen Vater zu Veranstaltungen gekommen und habe den Benzin&Oelduft inhaliert .... Irgendwie find ich ist der Sport heute nicht mehr so schön wie damals , viel zu profesionell und zu clean , daher fasziniert mich alles was damals war mehr den jeh....... und freue mich über jedes Relikt aus alten Zeiten ........ Speziell was VW und Simca Rallye 2/3 betrifft .........

Kommentare 5

  • spezialzed 24. Dezember 2013, 12:10

    Hallo Markus!
    Ich habe Deine Nachricht erhalten!
    Im Jahre 1978/79 habe habe mit der Motorsportfotografie begonnen.
    Dadurch habe ich ein sehr grosses Bildermagazin aus dieser Zeit.
    Es sind alle Dias`s,die Magazinkisten gelagert sind.
    Ich kann besten Willen nicht sagen ob ich solche Dias habe, die Du suchst.
    Wenn ich welche habe kannst Du sie gerne haben.
    Sollte ich welche haben werde ich mich bei Dir melden.

    Ich Dir noch ein frohes Fest und gesundes neues Jahr!

    Viele Grüsse aus der Eifel!
    Dieter
  • Howie Munson 13. Februar 2012, 22:49

    Ich bin neu hier und weis gar nicht ob ich richtig antworte?
    Zum Bild kann ich sagen, das es im Rahmenrennen zu den 1000 km von Spa 2010 enstand. Tatsächlich war mein Plan so ein Foto zu machen.Ich brauchte zirka 10
    Versuche. Das es dann der Porsche war ist Zufall gewesen. VG und Danke für das Interesse an meinem Foto.
  • T. Schiffers 17. Mai 2011, 21:43

    mec auto...
    mec auto...
    T. Schiffers
    ....freut mich wenns soooo gefällt.... kannst ja ab und an mal wieder reinschaun...;--)))
    Tino
  • Rony F. 10. November 2009, 10:39

    Ich stand da neben und auf dem kleinen Dunlop-Türmchen, am Linksknick wo es zur Südkurve runterging.
  • Moez 5. Oktober 2009, 13:04

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!


    viele Grüße

    Moe

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 15 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse