Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Wishöth


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:663698]

Über mich

früher: Guben


Hallo....

- ich fotographiere
- mit einer EOS 350D
- alles mögliche _______________________________________
_________________________

BALD WIEDER IN:
- Schweden
- Norwegen
- Ungarn

_______________________________________
_________________________

Suche noch nach einem favorisiertem Stil...

bevorzugt:
- Architektur
- Natur (schwindend)
- Street (steigend)

EINSCHRÄNKUNGEN:

-niemals Blumenbilder (gibt jedoch Bilder von Leuten die mich ansprechen) und/oder
- bekannte Personen
________________________________________________________________

Ich bin der Meinung, dass ein Bild nicht immer überladen sein muss, um etwas aussagen zu können. Deshalb wird man hier demnächst eine Mischung aus allem finden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauern meiner Bilder und bitte sogar darum (wenn angebracht) negative Kritik auszuüben. So wie ich ehrliche Anmerkungen gebe, und mir nicht nur die - auf den ersten Blick - besten Bilder anschaue, verlange ich das auch von euch. Also: nehmt euch kein Blatt vor den Mund...
________________________________________________________________

Es ist manchmal davon auszugehen, dass Bilder eine tiefere Aussage verfolgen, deshalb: Nicht immer gleich wegklicken sondern Titel durchlesen! (Dies ist allgemeingültig und bezieht sich natürlich nicht nur auf meine Bilder). Jedoch ist mir aufgefallen, dass das Klick- und Anmerkung schreiben Verhältnis sehr unausgeglichen ist.
________________________________________________________________

Ausstattung (nach Alter geordnet):

-- Voigtländer Brilliant (über 70 Jahre alt!!!)
-- Voigtländer Jubilar Balgkamera
-- Praktika L2
-- Kodak Easyshare
-- EOS 350D
________________________________________________________________

Von mir besonders geschätzte Fotografen:

- Karlheinz M. [Für seine fantastischen Flugaufnahmen]
- Werner Büttner [Für beeindruckende Landschaftsbilder weit über jedem Klischee]
________________________________________________________________


Laufende Dokumentation:

Doku: Die Richtung macht den Sprung
Doku: Die Richtung macht den Sprung
Marcus Wishöth

Doku: Sichere Bewegung
Doku: Sichere Bewegung
Marcus Wishöth

Doku: Einfach nur Spaß
Doku: Einfach nur Spaß
Marcus Wishöth

Doku: Kind mit Skates
Doku: Kind mit Skates
Marcus Wishöth

Kommentare 42

  • Andreas Hummel | nd02 23. Juni 2006, 17:54

    hi marcus,
    alles klar bei dir?
    bin auch mal wieder hier.... ;)
    geh gleich mal paar bilder kommentieren.

    grüße aus köln
    andy
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 19. Juni 2006, 19:28

    Hallöchen von Gittersee nach dem Zelleschen Weg, wenn ich Recht habe?

    LG
    Die Freche, auch "Das Tinchen"
  • Slipknot Lover 22. Mai 2006, 19:41

    was soll die anmerkung?!
  • Henryk Brock 11. April 2006, 22:32

    Hallo Marcus!

    Habe mir grade deine Bilder angesehen. Wunderbare Fotos dabei. Wirklich klasse ...
    Gruß
    Henryk
  • Ael Bogen 5. April 2006, 20:14

    alles klar :)


    jeder hat seine meinung. belassen wirs dabei.
  • Marcus Wishöth 4. April 2006, 21:36

    @ Stephanie: JUHU
  • Klaus Freilinger 4. April 2006, 17:35

    Danke für den netten Kommentar. Als 18-jähriger aus der bayerischen Provinz war ich damals von der Hektik und dem Rummel ziemlich erschlagen.
  • Dorian B. 4. März 2006, 16:31

    Du machst gute Sachen. Mehr davon!
  • i'm just leaving 19. Februar 2006, 13:17

    danke für deinen konstruktiven kommentar!!!

    fabricio
  • Maik Schumann 14. Februar 2006, 20:54

    ;-)) - nein nein - die Schwänehab ich nicht gezählt - aber es waren enorm viele. Es können auch 120 gewesen sein - doch was sind schon 20 Stück unter Freunden ;-)).
    Grüße - Maik
  • Andreas Hummel | nd02 8. Februar 2006, 21:19

    hallo marcus,
    dank dir für deine anmerkungen.
    schicke arbeiten hier. werd dich mal im auge behalten (orange)

    mfg _nd
  • Robert Schwendemann 2. Februar 2006, 21:39

    Hallo Marcus, ich werde diese Scheibe mal umhengen,
    GrussRobert und weiter schöne Motive.!
  • Ive Völker 30. Januar 2006, 21:26

    Hallo Marcus,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.


    mfg Ive
  • Fetter Vogel 30. Januar 2006, 19:06

    hey, ich hab irgendetwas gegen deinen rahmen :)! nimms mir nicht übel, aber mein auge wehrt sich! im gegenzug würds mich interessieren wenn du was zu meinen zwei ersten sagen würdest. PS das fass find ich lässig! warum bleibst du nicht inder richtung?
  • Sissi Blume 29. Januar 2006, 18:26

    Danke Marcus für deine Anmerkung und deine guten Augen :-))
    Gruß Sissi
  • July D. 22. Januar 2006, 16:37

    *lol*na bist eh ur genial;-)
    hrhrhrhr
    bussal
    July
  • Günter L. 21. Januar 2006, 8:02

    Hallo Marcus,

    Danke für Deine Anmerkung.
    Hast selber auch einige ansprechende Arbeiten
    im Lager.
    Der Schriftzug ist für die Kopierer, damit diese
    wissen woher das Bild stammt.

    LG Günter
  • Matthias Boerschke 18. Januar 2006, 16:26

    Moin Marcus!!
    Beste Grüße aus Buxtehude und vielen Dank für Deine Anmerkung finde Du hast einige sehr nette Aufnahmen auf Deiner Seite.Der Buddie ist aktiviert.
    Mfg Matthias
    Morgenstimmung an der Bahn
    Morgenstimmung an der Bahn
    Matthias Boerschke
  • Helga a.m.H. 18. Januar 2006, 10:13

    HAllo Marcus

    Mir gefallen Deine Anmerkungen oben sehr - vor allem die mit dem *dass ein Bild nicht immer überladen sein muss*.

    Dann möchte ich mich noch sehr herzlich für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken, wobei mir hier besonders Dein Blick fürs Detail gefällt...

    Liebe Grüsse aus dem Marchfeld
    Helga
  • Marcus Wishöth 15. Januar 2006, 17:10

    @ July: MINDESTENS, ja
  • July D. 7. Januar 2006, 13:54

    Bonjour Alter!
    Das geilste Auto der Welt*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Das geilste Auto der Welt*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    July D.

    "thx"für dein komment!
    i bin malgspannt auf deinen lamborghini-
    hau mal ein pixx rein...
    is wahrscheinlich eh nua a match-box modell!!!;-)
    bussal
    July
  • Dr. Knoppers 6. Januar 2006, 21:31

    Hi Marcus großes Danke für deine nette Anmerkung:-)
    Familienausflug am Morgen
    Familienausflug am Morgen
    Dr. Knoppers


    du hast eine sehr eigene Art zu fotografieren die mir gut gefällt!

    lg hendrik
  • Artix und seine Kunst 6. Januar 2006, 1:25

    Hallo Marcus - also dieses ist primär aus zwei fotos entstanden - sekundär habe ich den pc eingesetzt :-)
    Grüsse dr üelu
  • Alex Steinberg 5. Januar 2006, 19:00

    Vielen Dank Marcus für deine ehrlich Meinung bei meinem Sylvester-Bild in der Abstimmung für die Galerie. Der Hintergrund ist tatsächlich nicht optimal.
    Ich muss aber zu meiner Entschuldigung sagen, dass es eine spontane Aktion und ich insofern auf solche Sachen nicht geachtet hab und der Effekt erstmal im Vordergrund stand. Jetzt weiß ich aber, auf was ich nächstes Jahr achten werde!
    Ein schönes neues Jahr und viele gute Motive wünsch ich dir!
    mfg alex
  • Karina N. 5. Januar 2006, 10:25

    Ich danke dir Marcus.

    Deine Anmerkung hatt mich sehr gefreut. Vielen vielen Dank.

    Deine Bilder haben eine interessante Ansicht, werde ich mir mal genauer ansehn.

    Liebe Grüsse Karina

Meine Statistiken

  • 11 1
  • 548 941
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse