Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marcus V.


Free Mitglied, Regensburg
[fc-user:3208]

Über mich

Groß geworden in einer Familie, deren Hobby es ist, auf Fotosafarie zu gehen, habe ich zunächst die abgelegten Fotoapparate meines Vaters ausprobiert (Practika, Nikon F60), und bald auch herausgefunden, dass Fotografieren zur Leidenschaft werden kann.
Seit ich auf eigenen Füßen stehe, merkte ich schnell, dass man mit nur einer Kamera (Nicon F80) nicht weit kommt. Also musste eine zweite her. Doch die Qual der Wahl fiel schwer. Ich schwankte von einem Tag zum anderen zwischen einer F100 oder einer Digitalkamera. Schließlich nutzte ich die Chance, auf der CeBit in Hannover verschiedene Typen auszuprobieren und bin nun Besitzer einer Dimage D7Hi Und – ich habe es bisher noch nicht bereut!


Kommentare 4

  • Matthias Bruckschlögl 6. Juni 2005, 9:47

    Hallo Marcus,

    dann laß dich mal begrüßen hier in der FC. Sind schon viele Leute aus Regensburg dabei und wie ich merke, werden es immer mehr.
    Wünsch dir viel Spaß und bin schon gespannt auf deine Bilder

    Gruß
    Matthias
  • Robert Deptalla 19. August 2004, 17:27

    Wie das Bild kann man auf Kuba kaufen, das gibt es nicht...
  • Stephan N. 22. April 2004, 11:44

    hallo marcus, dank dir für deine freundlichen anmerkungen. (orange)


    lg
    stephan
  • Stephan N. 19. April 2004, 7:43

    hallo marcus! -danke für dein pro
    ich mag halt gänseblümchen...

    aber du siehst ja: gegen 239 contras half auch kein positives votum. immerhin haben sogar sechs von den 239 offen gestimmt... ist doch überwältigend... ;-))

    lg
    stephan