Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Schöbel


Free Mitglied, Heilbronn
[fc-user:1599312]

Über mich

Visit us on:

WWW.PHOTOGUIDES.de

____________________________________


Lieber konstruktive BEGRÜNDETE Kritik, als das übliche Bla Bla Kommentar ala "Tolles Bild"!


Das Voting-Verfahren für Galeriebilder sollte den Zwang haben, zumindest
"Contras" begründen zu müssen! Das würde den "Sinn" dieser Site unterstreichen.


____________________________________


I´m for NIKON.


____________________________________


Ergebnis des Makrofoto Contest der DigitalPHOTO und der fotocommunity:

AUGEN ZU UND DURCH!
AUGEN ZU UND DURCH!
Marcus Schöbel


Nur Knapp die Top 100 (136/2364) verfehlt, denke kann sich sehen lassen. Ergebnisse unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/18950

____________________________________


Meine erste Veröffentlichung:

Kommentare 15

  • Gerhard Hölzel 30. September 2012, 23:57

    Hi Markus, Danke für Deine Anmerkung,- Hast Recht , das sollte eigentlich "geheim" sein. Glaube aber, das es außer Dir noch nicht so viele hier "entdeckt " haben. Übrigens haben fast alle der Fotofreunde Ihre Bilder auch schon anderweitig publiziert ( siehe Blende 2012 ).
    Sehn uns dann am 9.
    VG Gerhard
  • A. Lötscher -Bergjäger- 27. Februar 2012, 21:33

    Vielen herzlichen Dank für dein PRO !!
    Dem Winter die Zunge rausstreck :-)
    Dem Winter die Zunge rausstreck :-)
    A. Lötscher -Bergjäger-

    LG Andy
  • scherzkeks35 8. Oktober 2011, 20:40

    Hallo Marcus!
    Herzlichen Dank für die nette AM!
    Habe grad erst mit der Tropfenfotografie angefangen - muss noch viel üben (wie man sieht)!
    LG und schönes Wochenende
    Scherzkeks
  • MikeSchw 29. Juli 2011, 22:23

    Hallo und auch recht herzlichen Dank für deinen Profilbesuch und weiterhin gutes Licht, dazu volle Akkus jederzeit.
    Grüße. Mike
  • Sonja.A 4. Juli 2011, 9:21

    Hallo Marcus...
    Vielen Dank für die nette Anmerkung,
  • Denise Nussbaum 3. Juli 2011, 15:36

    Hallo Marcus
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und entschuldige die späte Antwort: ja, die Aufnahme ist mit Stativ gemacht (welches ich wenn irgendwie möglich, fast immer verwende, da ich sonst nicht immer die ruhigste Hand habe.. :-) ).
    LG Denise
    letzte Sonnenstrahlen
    letzte Sonnenstrahlen
    Denise Nussbaum
  • Dierk Jeschawitz 20. Juni 2011, 21:46

    hey. ja klar, ich will ja auch nicht nur lob hören, davon lernt man nix ;) ist schon okay. war eben nur wie gesagt etwas verunsichert, denn bei mir siehts nicht mal schlecht aus. aber ich wusste nicht ob das nur an meiner monitoreinstellung liegt und es bei anderen wirklich so krass kommt.
    die gewisse grelligkeit ist z.t. schon gewollt.

    also nix für ungut ;)

    vg
    dierk
  • Jürgen Wöhlke 10. Juni 2011, 20:47

    Hallo Marcus, danke für deine Anmerkung. Dieser Gepard ist keine Spur ängstlich. Er ist konzentriert und wachsam. Es ist leicht, etwas hinein zu interpretieren, wenn man nicht dabei gewesen war.
    LG Jürgen

    Gepard auf der Pirsch
    Gepard auf der Pirsch
    Jürgen Wöhlke
  • Denise Nussbaum 4. Juni 2011, 21:39

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Die Libellen sind häufig am Rande von Gewässern oder auch Biotopen zu finden. Leider habe ich aber noch nicht herausgefunden, wo die Schlafplätze sind, dann hätte ich mal eine Chance, nicht immer im knalligsten Licht zu fotografieren...
    LG Denise
    Frühe Adonislibelle
    Frühe Adonislibelle
    Denise Nussbaum
  • Heiling Josef 23. Mai 2011, 16:47

    Danke für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut.Die EXIF Daten scheinen bei dem Objektiv falsch ausgegeben zu werden. Das Bild wurde mit einem 70mm Makro gemacht.

    LG Josef

    Fleißige Arbeiterin
    Fleißige Arbeiterin
    Heiling Josef
  • Fabian Leipold 4. Mai 2011, 19:50

    Danke für deine Anmerkung. Das foto hab ich aber Freihand fotografiert. Aber für die Zukunft nehm ich das dann auch immer mit.
    Was guckst du...
    Was guckst du...
    Fabian Leipold


    Gruß
    Fabian
  • Andi Heinze 11. April 2011, 19:13

    Danke Markus für deine Anmerkung zu
    LG
    Andi
  • Tobias Hauer 6. April 2011, 20:57

    Hallo Kollege Schöbel, will mich auch mal in Deiner Startseite verewigen. Mach weiter so. "ABFAHRT!!! Nöah".
  • Franziska Schädlich 4. November 2010, 7:49

    Vielen lieben Dank für die liebe Anmerkung zu meinem Foto :-)

    LG Franzi

  • Jesse Rensink 25. Oktober 2010, 16:12

    Hallo Markus,
    Nochmals vielen Dank für Ihr Kompliment über meine Aufnahme.
    Grüße Jesse Rensink

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 420 478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse