Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Schmidt(Tf)


Basic Mitglied, Kumhausen-Höhenberg
[fc-user:788259]

Über mich

Hallo erstmal,

ich bin durch das Eisenbahnforum auf diese Seite gelangt. Ich bin sehr begeistert, was man so alles fotografieren kann, vorallem aus welchen Blickwinkeln auch immer, es ist sehr faszinierend. Ich selbst mache meine Fotos mit einer Digitalkamera von Kodak, mit der CX7525. Vorher hatte ich eine von JenOptik "JenDigital 4100z3, mit dieser Kamera war ich auch sehr zufrieden, bis sie nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben hat.
Ich bin noch am probieren mit der CX7525, daher sind meine Fotos eher nicht von solcher Quallität, wie ich sie hier von den anderen Usern gesehen habe, aber vielleicht wird es ja noch. ;-)
Meine Lieblingsmotive sind alles was mit der Bahn zu tun hat, Natur und Industrie.
Neue Kamera, Sony Alpha 550, derzeit mit Serienobjektiv.

Kommentare 3

  • Jörg Nothnick 28. November 2007, 0:34

    ...ja ne is klar....das is jetz aber auch ein Dingen.....ne do glaubt mir keiner...das du jetzt der bist wo ich dachte du wärst es...neee..is nen Dingen
  • Jörg Nothnick 28. November 2007, 0:27

    Mensch sag ma;Marcus haste mal im Tagebau gearbeitet? Ich war Im Vorschnit im Tagebau Welzow Süd...
  • Manfred Gorus 16. September 2007, 10:08


    Hallo Markus

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Da sieht man, wie klein die Welt ist.... ;-)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc

    Viele Grüße

    Manfred

    18 201
    18 201
    Manfred Gorus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse