Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Schaub.


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:839354]

Über mich

Als absoluter Amateur beigeistere ich mich vor allem für Portraits und technische Strukturen. Aber auch Kunst und Architektur sehe ich gern in Fotogaphie. Zur Zeit bin ich noch am Tasten und Suchen, probieren und testen.

Kommentare 17

  • Burundsee 14. Oktober 2010, 14:34

    Merci für Deine nette Anmerkung.



    Burugreets
  • stille Blumberger 10. Oktober 2008, 18:22

    Danke dir..und schöne Grüße nach Dresden!!
  • Monn 2. September 2008, 19:20

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Monn
  • Irina Hage 20. Juni 2008, 18:07


    Hallo Marcus.
    Danke für deine Anmerkung,
    werde mich in den nächsten Tage mal bei dir umschauen. Bis bald,
    VG Irina
  • Mueller Reto 5. Mai 2008, 20:17

    Moin Marcus

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut! Werde deinen Tip bei Gelegenheit berücksichtigen.

    Wünsche einen schönen Abend.
    Gruss Reto
  • Hedi de Zilva 11. Februar 2008, 15:47

    herzlichen Dank für deinen Kommentar Marcus
    liebe Grüsse
    Hedi
  • LaKatrin 1. November 2007, 19:14

    Hey,
    lieben Dank für deinen Kommentar.
    Mich hat an dem Bild auch was gestört.
    Jetzt weiß ich was ;).
    Ich hab es jetzt noch einmal vollständig veröffentlicht.
    Liebe Grüße
    Katrin
  • Phillip M. 8. Oktober 2007, 11:21

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für deine Anmerkung! ich finde, dass du echt sehr gute Aufnahmen machst! Sie gefallen mir echt super gut! Ich wünsch dir viel Spaß noch hier und viel Erfolg noch!
    Lg Phillip Mühle
  • Jess Bee 25. Juni 2007, 16:45

    hallo marcus,
    erstmal vielen dank für deine nette anmerkung.
    ich mag strukturen auch sehr aber es ist nicht immer einfach sie richtig einzufangen. dennoch finde ich einige von deinen bildern schon sehr gelungen.
    ich finde es kommt auch nicht immer auf die perfekte qualitat sondern auch oft einfach nur auf den richtigen moment an...
    ich wünsche dir noch viel spass in der fc und werde deine bilder weiterhin beobachten :)
    lg jess
  • ° Chnum ° 18. Juni 2007, 18:57

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Marcus.
    Liebe Grüsse, Thomas.

    to anthropomorphize
    to anthropomorphize
    ° Chnum °
  • Yomaki San 3. März 2007, 23:19

    Da hast du vollkommen recht!

    Grüsse Yomaki
  • Yomaki San 3. März 2007, 23:18

    Da hast du vollkommen recht!

    Grüsse Yomaki
  • Yomaki San 3. März 2007, 23:18

    Da hast du vollkommen recht!

    Grüsse Yomaki
  • DehJott 8. Dezember 2006, 19:51

    Danke dir für deinen Kommentar

    Hier noch was zum Lachen:



    LG

    Jens
  • Hohenzollernbrücke in HDR 8. Dezember 2006, 17:24

    Talent !! Gruß: Eckhard

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 60 321
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse