Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Rembold


Basic Mitglied, Lauffen
[fc-user:1195759]

Über mich

Salut!

Marcus. Mac. Whatever. Rookie aus Leidenschaft.

Lange, lange hab ich hier in der Fotocomminty nichts mehr gezeigt. Ich denke, es ist an der Zeit für einen "Neustart" - den werde ich jetzt mal angehen. D.h. ALLES alte muss raus und Neues oder Anderes kommt nach und nach rein. Mal sehen, ob ich hier wieder heimisch werde...

;-)

Kritik & Anregungen sind generell erwünscht!

Cheers,
Ma(r)c(us)

Kommentare 8

  • Benjamin-Tv 7. Juni 2012, 20:33

    Hallo lieber Marcus, ich habe Dir eine Anfrage zu einem Nutzungsrecht betreffend eines deiner Bilder gesendet.

    Wäre toll wenn Du antwortest :D

    LG
  • SuSi M 26. Juli 2009, 15:49

    Hy,

    is schade eigentlich, scheint ein schönes Modell zu sein, aber hast ja auch genug Kameras wie ich sehe :D

    LG
  • Remo Schulze 15. April 2009, 21:00

    Hallo Marcus,
    lange nichts gehört von Dir, danke für Deine zahlreichen Anmerkungen.
    Gruß Remo

  • Telegraf 1. November 2008, 12:51

    ich danke für deine anmerkung, zu der bay - scheinbar hast du auch was für diese stadt übrig - man kann es niemandem verübeln. weiter machen :D
  • René Bergmann 19. September 2008, 20:18

    Hi,

    danke für Deine nette Anmerkung zu
    Eis !
    Eis !
    René Bergmann


    Gruß,
    René
  • Martin Moszko 18. Juni 2008, 22:17

    Danke, ich werd mal sehen ich tendiere aber denk ich trozdem dann zum "etwas"^^ teureren Makro von Canon da es extrem leise ist. Aber ich werd mal schauen. Danke für deine beschreibung =)

    PS: hab ein neuen Kommentar zu deinem Bild geschrieben ;)
  • Martin Moszko 15. Juni 2008, 23:56

    Ist es den Wert sich das Cosina/Soligor zuzulegen?
    Kannst du mir vllt paar infos zu der Linse sagen? Ob es auch gut für Portrait ist und so würde mich freuen da ich mir demnächst ein Makro kaufen wollte ;)


    lg martin =)
  • Marcus Minx 2. Juni 2008, 13:15

    Hallo Marcus,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx

Meine Statistiken

  • 0 26
  • 4 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm X100s
Nikon D810
Nikon D500
Nikon AF-S DX 16-80mm f2.8-4
Nikon AF-S 16-35mm f4
Nikon AF-S 24-70mm f2.8
Nikon AF-S 70-200mm f4
Nikon AF-S 80-400mm f4.5-5.6
Nikon AF-D 16mm f2.8 Fisheye
Nikon AF-S 35mm f1.8
Nikon AF-S 50mm f1.8
Nikon AF-S 85mm f1.8
Nikon AF-S 105mm f2.8 Micro
Nikon SB-900
Nikon SB-500