Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus P.


Free Mitglied, Groß-Gerau
[fc-user:482817]

Über mich

Hallo, ich bin 21 Jahre und Anfänger in der Fotografie.Bis vor 3 Jahren habe ich noch etwas Unterwasserfotografie mit einer Sea & Sea MotorMarineII EX geknippst....
Nachdem ich das Hobby Tauchen aufgab, mußte ich wohl auch die Unterwasserfotografie aufgeben...
Digital fotografiere ich mit einer Sony Mavica FD-91 und ab 10.10.04 mit meiner neu erworbenen Fujifilm FinePix S7000...
Ich hoffe , dass ich mit eurer Hilfe etwas daraus machen kann.
Habe mir nun auch PhotoSop CS zugelegt, da bin ich aber auch noch in den Anfangszügen.


Kommentare 6

  • Günther Müller (gm1) 10. Januar 2005, 9:28

    Sorry für die Verspätung, - bin heute erst aus dem Urlaub zurück.
    Vielen Dank für dein PRO, das dazu half, mein erstes Sternchen zu bekommen.

    Gruß Günther
  • Hans-Peter Kolb 20. Dezember 2004, 10:39

    Hallo Marcus,

    war sehr interessant für mich und ich wünsche Dir gutes Gelingen für Deine nächsten Bilder.

    Schöne Feiertage und Gruss von Peter
  • Frank Melech 18. Dezember 2004, 4:14

    Hallo Marcus,
    Die Finepix S 7000 ist schohn eine feine Kammera. Bin gespannt was von Dir und der S 7000 noch alles kommt. Weiterhin noch viel Spaß damit.

    Grüße Frank
  • Christian B... 2. November 2004, 11:16

    Wie hat denn der arme Marcus so wenige Kommentare hier stehen? Seine Bilder sind doch wirklich mehr wert!

    Nein, ich schreibe hier aus Prinzip nicht "Danke für deine Anmerkung", das find ich eine furchtbare Un-Sitte hier.

    Ich sag dir jetzt einfach, mach so weiter, deine Bilder sind gut und vielfältig. Schade, dass du die Unterwasserfotografie aufgeben musstest.. sieht genial aus, was du davon hochgeladen hast!

    Grüsse auch an deine Freundin
    Christian
  • zwitscherelfe 29. September 2004, 1:00

    hi marcus
    vielen dank für deine anmerkung zu "meinen" mond...:-)
    tja hab auch über 100 gemacht und nur wenige sind was geworden....da denk ich mir. gelobt sei die digitale, sonst wär ich nun arm wie eine kirchenmaus.
    ich wünsch dir hier in der FC noch viel spass und freu(n)de.
    lg mo
  • Günther Müller (gm1) 22. September 2004, 15:56

    Hallo Marcus,
    herzlich willkommen in der fc, da hoff ich doch in Zukunft einige Unterwasseraufnahmen von dir zu sehen !? Das mit der Unterwasserfotografie hat wohl schon in frühester Kindheit begonnen, - wie ich auf deinem Profilfoto sehe :-))
    Gruß Günther
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 220 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 90 Kommentare