Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus N.


Free Mitglied, Eldingen / Grebshorn
[fc-user:442023]

Über mich






Kommentare 30

  • Hans-Herbert B. 17. Mai 2006, 13:52

    .
    auch'n bisschen Senf von mir

    deine Bilder sind einfach Spitze
    freue mich jedesmal was neues zu sehen




  • Steffen Glock 15. November 2005, 19:48

    Hallo Marcus,

    wir probieren und probieren... und es wir immer besser :-)

    Du hast Super-Bilder dabei und ich werde meine Buddieliste erweitern... freue mich schon auf neues von Dir...

    vlg steffen
  • Lisa Luftballon 10. November 2005, 17:21

    ja. da hast du recht. ich war schon ewig nicht mehr hier.
    und hab ein bisschen fototechnisch was gemacht.
    aber ich werd mich hier wohl mal wieder reinhängen.
    aber wenn die zeit manchmal an verschiedenen stellen so fällt, ist das schwer. weißte ja sicherlich auch.

    liebe grüße.
    #
  • Christian Schmidt79 9. November 2005, 10:07

    Hallöchen
    Also muß schon sagen das mich Deine Bilder sehr ansprechen.
    Sei es das Motiv, Bildgestalltung oder auch bearbeitung.
    Sehr schöne Ideen und Diese fast immer super umgesetzt.
    klasse werde jetzt öfter hier vorbeischauhen.

    lg Christian
  • Ian G. 26. Oktober 2005, 13:47

    Hi Marcus,

    tolle Anmerkung, danke für die Grüsse! Auch einen schönen Gruß an dich nach WOB!
    Kannst du mit deinen Anmerkungen konkreter sein? Welche sind gut welche sch...!

    Gruß
    Christian
  • Ian G. 26. September 2005, 16:35

    Wow,
    ich bin beeindruckt! Hätte nicht gedacht, dass deine Bilder so klasse sind!

    Gruß
    Christian
  • Rabea F. 6. Mai 2005, 15:12

    Danke für deine recht kurze, aber nette Anmerkung zu meinem Bild ;-) !
    Gruß Rabea
  • Keri Schmunzelfee 6. Mai 2005, 0:30

    *freu* ..liebe grüße auch dir
    =;o) keri
  • Frederik Je 1. Mai 2005, 9:45

    hi marcus klasse bilder v.a. die der weberei gefallen mir
  • Kevin X 25. April 2005, 0:38

    Hallo Marcus,
    ich war ofter sprachlos im FC. Je einfacher die Idee und Zusammensetzung, desto Sprachloser bin ich.

    LG/Keyvan
  • Marry Blackhead 23. April 2005, 18:36

    Hi Marcus!

    Danke für deine netten Anmerkungen zu den Augen!
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß im Forum und natürlich viele schöne Fotos!

    lg, Marina
  • Heike Hermes-Blosen 15. April 2005, 15:25

    Hallo Marcus :-)
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen....naja...ich habe mit einer anderen Kamera gearbeitet....daher ist allein schon die ursprüngliche Qualität des Materials besser*g.....ne..geneatet habe ich eigentlich nicht, aber viel mit Licht gearbeitet....leider litt die Schärfe drunter, da hast Du recht.
    LG,
    Heike
  • Jad Lag 6. April 2005, 22:18

    Ich bin wirklich begeistert, Deine Fotos und Montagen gefallen mir fast alle.... technisch bin ich beeindruckt, der Rest zu ganz begeistert hat wohl eher etwa mit Motivvorlieben zu tun... super

    Grüße Jad
  • Uwe Fix 5. April 2005, 20:46

    Gefallen mir sehr gut deine Bilder,vor allen die S/W Aufnahmen.

    Weiterhin viel Spass beim "knipsen"

    Uwe
  • Mandy Wockenfuß 15. März 2005, 15:29

    Sie fliegt noch ;-) Danke für deine Anmerkung. Ich wünsch dir einen schönen Tag,

    die Manni ;o)
  • Katharina Heier 14. März 2005, 19:36

    schön das dir biebilder gefallen, versuch an meiner bearbeitung zu arbeiten*g* kenn mich halt echt net besonders aus, hab einfach nur spaß dran:)
    LG Katta ;)
    ps
    find deine bilder echt cool
  • Heike Hermes-Blosen 6. März 2005, 14:54

    Soso....sozusagen ein Kampf-ErdBär*ggg
  • Heike Hermes-Blosen 6. März 2005, 12:37

    Hoi Du :-)
    Chlor gewinnt der Teddy....gibt ja auch keine gewalttätigeren und mächtigeren Wesen....immerhin schützen sie die Kids des Nachts*g
    LG,
    Heike
  • Dorothée Lattek 6. März 2005, 1:49

    Hey Markus...
    möchte Dir mal sagen das mir Deine Fotos und die Bearbeitungen ausgezeichnet gefallen...

    sehr sehr kreative IdEEn hast Du...............

    besonders freuen mich die Teddy Baers ...Gummibärchen Fotos...

    und das Schloss Wolfsburg...

    habe Dich mit auf meine Buddie Liste genommen...

    schaue gerne mal öfters vorbei

    Liebe Grüsse dodo


  • Christoph Thiele 3. März 2005, 4:35

    Vielen Dank!
    Es sieht in der Tat etwas leer bei mir aus und dabei gebe ich schon zu allem meinen Senf dazu. Aber dankeschön für die pers. Anmerkung!
    lg Christoph
  • PN 25. Februar 2005, 12:25

    Hallo Markus,
    Ich finde dich sehr Kreativ um dich nicht aus den Augen zu verlieren mach ich mal klick Boddy. Ja ich liebe das Dustere es werden in Zukunft noch mehr werden hoffe ich
  • Gitte Rimpau 22. Februar 2005, 22:35

    kann nicht verstehen, dass du mitunter an deiner arbeit zweifelst. du kannst sehr gut fotografieren und beherrscht sogar die ebv supergut - obwohl ich mir sicher bin, dass viele deiner bilder eine bearbeitung gar nicht nötig haben :-)
    gruß aus berlin und vielen dank übrigens auch für deine nette anmerkung beim voting zu meinem bild
  • G aus GF 26. November 2004, 14:57

    hi
    nette bilder gefallen mir
    lg elke
  • Carsten Herbst 4. November 2004, 11:00

    Hey Marcus,

    Danke für Deine Anmerkungen, Kritik aber auch für Dein Lob!!
    Bin auch der Meinung, das Licht und Einstellungen (sofern vorhanden) sehr viel ausmachen!!
    Geb Dir auch recht, was die Cam angeht!!
    Die neue ist halt nur Leider ganz schön heftig teuer!! Und daraufhin spar ich ja jetzt!!
    Wie kommst Du darauf, das einige Bilder von mir per EBV nachbearbeitet sind??
    Die sind doch alle natura ;-))

    Zum Thema Kamera ausleihen:
    Ich hab nen Freund der ne recht gute Cam hat!! Aber bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben!!
    Ansonsten fällt mir niemand ein, der so was verleihen würde! Jedenfalls nicht zu nem angemessenen Preis!

    LG
    Carsten
  • Margit Haider 2. Mai 2004, 9:45

    hallo marcus!

    vielen dank für die anmerkung in meinem profil!
    irgendwie hab ich gar nicht damit gerechnet, dass mir, solange ich nicht mindestens ein paar bilder zu zeigen habe, jemand was reinschreibt.. deswegen freut es mich umso mehr! :)

    natürlich sind scanner heutzutage schon leistbar.. allerdings muss ich, als studentin die auf ein stipendium angewiesen ist und keine unterstützung von ihren eltern bekommt, viele prioritäten setzen..
    ich werde mir zb. demnächst erst meine erste eigene spiegelreflex anschaffen, auf die ich jetzt sehr lange hingespart habe.. ich habe bisher nur mit geliehenen slr-kameras und kompaktkameras fotografiert.. das allerdings mit großer begeisterung! :)
    außerdem ist reisen mein leben! und reisen kostet!
    ich fahre im august für 6 monate nach indonesien.. dafür muss ich sparen..
    wenn ich mir dafür so eine geniale reise leisten kann, verzichte ich gerne auf einen scanner, wenn du verstehst was ich meine.. ;)
    ich werde aber versuchen mir mal ein paar bilder scannen zu lassen von freunden, bzw. vielleicht an der uni zu scannen.. mal sehen..
    ich werde mich jedenfalls bemühen, auch bald ein paar bilder herzeigen zu können.. :)
    und ich hoffe dann ein paar kommentare von dir zu bekommen! :)

    ich mag einige deiner bilder übrigens.. besonders "passed life" hat mich berührt..

    liebe grüße, margit :)
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 408 Kommentare
Erhalten
  • 39 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 724 Kommentare