Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Mühlhans


Free Mitglied, Wettenberg
[fc-user:1429976]

Über mich

Moin moin...

Seit einem Fotokurs in der fünften Klasse, interessiere ich mich für alles, was mit Fotografie und bunten Bildchen zu tun hat.

Ganz egal ob analoge SLR, Polaroid, Lomografie, Mittelformatkamera, Dia- oder Digitalfotografie, hauptsache es kommt was spannendes bei raus!

Meine Fotos müssen nicht zwingend gestochen scharf, perfekt belichtet oder nach dem goldenen Schnitt aufgebaut sein. Sie müssen Emotionen wecken, Gefühle transportieren und Leute zum nachdenken animieren.

Im Jahre 2002 war ich Lomo Weltmeister.

Ich freue mich auf Fotos gucken, spannende Kommentare, ehrliches Lob und konstuktive Kritik in der fc!


Künstler sind Arschlöcher.
Joseph Boys

Meine Fototasche:

- Canon EOS 5
- Canon EOS 50D
- Canon EOS 600D
- verschiedene Objektive mit Brennweiten von 10 - 400mm
- diverse Canon Systemblitze mit Funkauslösern, Stativen und Softboxen
- Canon Powershot G12
- Canon IXUS 70
- Canon 220 HS mit Unterwassergehäuse
- Lomo LC-A, Action Sampler, Super Sampler, Pop 9
- Holga 120 SF
- diverse Stative, Hintergründe, Fernauslöser, Filter und Faltreflektoren


Viele liebe Grüße aus Gießen.

Marcus.

Kommentare 2

  • Marcus Mühlhans 21. März 2011, 23:18

    @ Yvonne: Das klingt sehr gut! Wir können auch beides miteinander kombinieren... ;-)
  • YSöngen 15. März 2011, 9:36

    Hey Markus,

    schön Dich hier zu sehen...
    Wird jetzt echt mal an der Zeit, das wir uns mal auf ein Kaffee treffen oder mal in Gießen zusammen Fotos machen!

    Lg
    Yvonne

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 85 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse