Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Minx


Community Manager , Frankfurt am Main
[fc-user:10172]

Über mich

Hier in der fc kümmere ich mich als Community Manager um den Reisechannel. Aber Ihr könnt mich natürlich auch zu allen anderen Themen ansprechen. Offizielle Anfragen bitte immer über den Kontakt-Button am Ende der Seite.

Das gesamte Community-Manager-Team gibt es hier:
http://fotocommunity.net/de/ueber-uns/community-manager/

und auch sehr hilfreich ist das hier:


:-)


Name: Marcus Minx
Alter: 55
Wohnort: Eschborn
Hobbies: Fotografieren, Schottland und das schottische 'Wasser des Lebens', WWW, Mobiltelefone, Leute treffen, dummbabbeln, etc. ;-)


24.04.2015: Neues Profilfoto - aufgenommen von Hasi Bianne - Dangö!

Ausrüstung:

- DSLRs mit Objektiven und Zubehör plus einige kleine Kameras...

---------------------------------------------

Kommentare 122

  • Badtarni 19. Januar 2017, 9:01

    Super !!!!! Hab Dank für die Hilfe und Korrektur.
  • Vie en rose 4. Januar 2017, 20:23

    Vielen Dank für den Copyrightvermerk! LG Elisabeth
  • NinaSut 5. September 2016, 20:11

    Hallo Marcus, vielen Dank für den Copyrightvermerk :)!!!
  • karlitto 23. Mai 2016, 17:19

    Danke für den Hinweis und Copyrightvermerk wegen dem Eiffelturm. Das war mir nicht bekannt.
    Ich hoffe, jetzt ist alles gut ;-)
    Schöne Grüße: Karl
  • HGBarsch 8. Juli 2015, 10:42

    HAllo Marcus,

    ich fühle mich zutiefst geehrt - auch für den fav - "so ganz ohne" Vorwarnung - und viel Freude darüber!



    Deine Schottlandbilder lassen mein Herz höher schlagen - wenn die Kinder aus dem Haus sind (Gott wie lange das noch dauert!) - dann sind die Highlands wieder dran!!!

    LG aus Unterfranken vom Hans-Georg
  • adolfotogen 5. Mai 2015, 22:15

    Tour Eiffel by Night
    Tour Eiffel by Night
    adolfotogen


    Hallo Marcus, vielen dank für den Input! Da habe ich echt wieder etwas dazugelernt;-))
    LG adolfotogen
  • Claude 08 29. April 2015, 18:53

    Hallo Marcus
    Das mit dem Copyright habe ich nicht gewusst .
    Danke Gruss Claude
  • h..s.. 27. April 2015, 11:02

    Hallo Marcus,

    danke für das Copyright. So werden Urlaubsfotos zu einem richtigen rechtlichen Spießrutenlauf ;-)

    lG
    Harald
  • A.Schickore 10. Januar 2015, 19:12

    Hallo Marcus,
    Danke für deinen Hinweis und das Einfügen des Copyrights.
    Wieder etwas dazu gelernt!
    Das kann heutzutage ja in die Hose gehen.
    LG Andre Schickore
  • JT-Photography 14. Dezember 2014, 19:41

    Hallo Marcus!
    Danke für den Hinweis zu dem Eifelturmbild, ich wusste das zwar, dass man Eifelturm Bilder nicht kommerziell veröffentlichen darf, aber hab natürlich nicht dran gedacht. Muss ich es hier löschen oder ist es mit dem von dir eingefügten Verweis in Ordnung? Danke nochmal!

    LG
  • MADAV 1. Mai 2014, 13:23

    Danke für den Hinweis und den Service!
    Frage: Gibt es in Paris weitere Gebäude auf denen jemand die Hand darauf hat weil er dort ein Lichtchen angezündet hat?
  • D. Persy 25. April 2014, 21:38

    Danke für deinen Hinweis und das Einfügen des Vermerks,
    Gruß Daniela
  • ritaweis 9. März 2014, 10:06

    Danke für den Hinweis und die Unterstützung bezüglich des illuminierten Eifelturms! Echt lieb von dir.
    Herzliche Grüße, Rita
  • geschrei 15. Februar 2014, 15:05

    Hallo Marcus,
    danke für den Hinweis, hatte gar nicht über sowas nachgedacht.

    VG Gerd
  • yogy42 2. Februar 2014, 18:50

    Hallo,
    schönen Dank für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Michael
    I´m Walking
    I´m Walking
    yogy42
  • Timo König1981 21. Januar 2014, 12:09

    Hallo Marcus,

    danke für Deinen Hinweis. Habe den Fehler nun korrigiert. :-)
    Gruss Timo
  • Ralf Scholze 15. Januar 2014, 17:57

    Hallo,

    1.) ist es irgendwo in den nutzungsbedingungen verboten, bilder wieder hochzuholen?
    2.) wenn Du von mir was willst in deiner Funktion als Marcus Minx, Community-Manager Reisechannel, warum kannst Du mich dann nicht direkt anfunken, beispielsweise mit einer mail?

    LG

    Ralf
  • Volker Wenzlaff 10. Januar 2014, 12:48

    vielen Dank für den Hinweis !!!
    war mir und auch Freunden nicht bekannt.
    VG - Volker
  • Engel Gerhard 10. Dezember 2013, 17:51

    Bravo Marcus, habe mich deiner Meinung angeschlossen und hoffe, dass sich noch einige dazurauffen..
  • bummler 17. August 2013, 22:10

    Hallo,
    Fotos haben für mich keinen objektiven Wert, es gibt keine 'guten Fotos'.
    Also soll das Foto nur etwas, was mit mir zu tun hat: es ist der Widersprch zwischen der (hier unsichtbaren') Fröhlichkeit und dem sichtbaren Schwärzlichem ringsum, dem Bedrohlichen.
    Meistens ist es doch umgekehrt im tosenden Leben: man stürzt sich ins volle Leben, ist aber überall vom Unsichtbaren) Tod umgeben. Stimmst Du da zu?
    Und da ich mich gerade etwas ungut fühle, habe ich dieses Foto entdeckt und eingstellt, damit sich Leute fragen: Was ist denn mit dem los?
    Karneval in Bremen
    Karneval in Bremen
    bummler
  • der Falk 23. Februar 2013, 12:48

    Guten Morgen!
    Das schaut ganz interessant aus, hier... *klick*
  • SiliS 18. August 2012, 21:41

    Also, hab gerade entdeckt, dass du uns bei unserer frankfurt tour besuchst, freu...
    ergo: nicht böse sein, wenn ich lachen muss, weil ich mich dann an zwei bilder erinneren werde: an Hermann und an Nordwestkurve.... die beiden tauschen schlechte laune in schallendes gelächter um......... die beiden sind einfach wunderbar :-))
    glg Silvi und freue mich riesig auf frankfurt
  • Gabriel Retelj 18. Februar 2012, 21:01

    Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Fog at midnight
    Fog at midnight
    Gabriel Retelj
  • Doris Werner 6. Februar 2011, 14:26

    DANKE Marcus,
    für deine schnelle Antwort per mail!
    LG
    Doris
  • sailor466 25. Dezember 2010, 15:10

    hallo - fröhliche Feiertage und dann auch ein gutes neus jahr für dich und deine familie!
    und ganz lieben dank für deine anmerkungen!!
    leider war das vergangene jahr derart vollgepackt, daß ich kaum zum fotografieren kam und was noch schlimmer ist, ich keine zeit fand auch in deinen bildern zu stöbern!! entschuldige bitte!!
    so als weihnachtlichen gruß von hier habe ich die aufnahme angehängt.
    m.l.g. dieter
    Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!
    Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!
    sailor466
Vergeben
  • 50 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 5.217 Kommentare
Erhalten
  • 38 Favoriten
  • 7 Lobe
  • 1.500 Kommentare

Ausrüstung

vorhanden