Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Lindner


Free Mitglied, München
[fc-user:838]

Über mich

Hallo

fotografieren ist für mich inzwischen eine Leidenschaft geworden die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist.
Im Moment kann ich Canon EOS 20D, einige Objektive und eine Multiblitzanlage mit etlichem Zubehör mein eigen nennen. Ich arbeite gar nicht mehr Analog, nur noch Digital, experementiere sowohl draußen als auch in meinem Studio.
Das Hauptinteresse ist das Fotografieren von Menschen ( Akt und Erotik).
Seit einiger Zeit bin ich auch Mitglied im Münchner Fotoclub (Blende 1), denn man kann ja auch viel dazulernen, wenn man Erfahrungsaustausch betreibt.


Kommentare 28

  • Franz Raaber 22. November 2011, 12:52

    Hallo Marcus,

    mir gefällt Deine Art zu fotografieren und tolle Modelle suchst Du Dir auch immer aus.
    lg franz
  • jonnybegood 31. Januar 2010, 14:25

    Hallo Marcus, hast spitzen Fotos geschosssen, bravo weiter so. Ein Akt-Fan aus Bregenz
  • Graciela Baglione 9. Mai 2009, 18:57

    Great gallery!!
    Regards....Graciela
  • collarisc 13. August 2007, 20:39

    Hallo Markus,

    schönen Gruß von Michael und Melanie aus Berglern (ehemals Hallbergmoos).
    Danke nochmal,für die tollen Bilder,welche du geschossen hast ;-)

    Gruß Michi + Melanie
  • ph-foto 2. September 2005, 11:08

    Hallo Marcus!
    Donnerwetter! Viele, sehr gute Aktfotos!
    Gruß aus Hamburg
    Peer
  • Ichiko Sakura 14. Juli 2005, 10:04

    Hi,
    ungewöhnlich ausdrucksstarke Aktphotografie. Macht Lust auf mehr. Bist bei meinen Buddies.:-)
    LG
    Purgatori
  • Tom Letten 17. März 2005, 9:47

    Hallo Marcus,

    so, nun schreib ich auch mal wieder etwas in ein Profil... mach ich ja viel zu selten ;-) Deine Bilder sind echt klasse und du scheinst eine sehr große Bandbreite zu haben. Würde mich schon mal interessieren, wieviele Bilder man machen muss, um diese Anzahl an Top-Bildern zu erzielen...
    Kenne ja mittlerweile noch weitere Werke von dir und ich muss sagen, dass dieses Wissen im Hinterkopf diesen Bildern hier eine ganz besondere Note geben..

    Weiter so.... und viele Grüße, Tom
  • Chris- W 7. Januar 2005, 11:00

    hallo marcus, du machst echt super fotos. 1a gruß,
    chris
  • Tom Schilling 13. Oktober 2004, 16:29

    Hallo Marcus,
    herzlichen Glückwunsch zum Bericht im neuen "Fotoheft"
    Bin begeistert und freue mich darauf vielleicht bald mal wieder was neues von dir hier in der FC zu sehen
    VG Tom
  • AK Ak 5. Mai 2004, 14:47

    Hi Marcus, du machst wirklich tolle Bilder! Vielleicht treffen wir uns mal. Meld dich, wenn du Interesse hast! Wir freuen uns.

    Liebe Grüße auch aus München
  • Beauty of darkness 14. Februar 2003, 0:45

    Hi DU,
    sind echt wahnsinnig viele Fotos, die mich beeindrucken. Man könnte schon fast sagen - ein Schuß ein Treffer.
    Da ich nicht bei jedem einzelnen Foto was drunterschreiben will, gebe ich Dir hiermit allgemein ein großes Lob. Deine Fotografien faszinieren mich.
    Mach weiter so - ich werde Dich im Auge behalten ...
  • Thomas N. 5. Februar 2003, 11:24

    Hallo Marcus,

    Ich hab mir gerade mal Deine Fotos alle angesehen...
    auch Deine Webseite....
    Mir fallen dazu nur 2 Worte ein Beeindruckend und Atemberaubend schöne Fotos...
    Ich hab mich noch nicht im Aktbereich versucht..
    Im Moment mangelt es mir noch am Platz und an Modellen...mal sehen...

    Schöne Grüße

    Thomas
  • Markus A. R. 5. Februar 2003, 10:12


    .........machst klasse bilder deine website ist auch net schlecht.........weiterhin gut licht !

    gruss
    m@rkus
  • Florian R... 26. September 2002, 18:43

    Hi Marcus,
    hab mir gerade mal Deine gesammelten Werke angesehen - Spitzenklasse! Ragen weit aus dem Durchschnitt der fc raus.
    Besitzt Du ein eigenes Studio in München?

    Gruß aus dem Münchner Süden,
    Flo
  • Andreas Feilner 19. Juli 2002, 23:54

    Hi Marcus,
    Danke für Deine Bilder. Sie sind wirklich erstklassig. Da kann man noch viel lernen. Die Gelnleitenserie finde ich toll. Ich hoffe wir sehen davon noch mehr. Ist eine super Location.

    Gruß

    Andreas
  • Eigensichten 10. Juli 2002, 22:23

    Danke Marcus für deinen Kommentar, ich bin ein grosser Liebhaber von deinen Fotos, saluti Adriano
  • Eigensichten 4. Juni 2002, 13:46

    ciao Marcus, danke für dein Kompliment, schon lange bin ich eine Bewunderer deiner Fotografie, die ganz grosse Klasse ist, saluti, Adriano
  • Axel Schmies 17. Mai 2002, 10:56

    Marcus,

    Du verstehst es in unnachahmlicher Gefühle und Sinnlichkeit in deinen Bildern zu transportieren und Aktfotografien in einem zartem, freundlichem Licht widerzugeben. Der Betrachter ist gefesselt und bekommt Lust mitzumachen.

    Nebenbei wirken die Werke sehr inspirierend und üben eine fast mystische Anziehung aus.
    Durch die durchgängig harmonische Bildgestaltung und Ausleuchtung gelingt es Dir vortrefflich, das der Betrachter eine Art Beziehung zu den dargestellten Personen aufbaut.

    Beste Grüsse an die Isar, Axel.
  • Tom Kern 18. April 2002, 0:53

    hi marcus!
    du als profi, sage doch einmal was die fotoargenturen zu digifotos sagen.
    reichen denn 3,5 mp (d 30).
    gruss tom
  • Bernhard Schulze 25. Januar 2002, 17:21

    Hallo Marcus!
    Ich finde Deine Aktaufnahmen absolut Klasse!
  • O Nikkorix 24. Januar 2002, 19:12

    Hallo Marcus, schöne Fotos die du da gemacht hast.

    Eine kleine Frage, der Münchener Fotoclub "Blende-1" interessiert mich. Hättest du Kontaktdaten für mich, ich komme auch aus MUC.

    Danke und viel Erfolg weiterhin.
    Grüße, Nikko
  • René Felderer 16. Januar 2002, 15:09

    besten dank für die netten anmerkungen. deine traum/klassik- serie ist sehr gut gelungen :-)
    bis dann
    rene
  • Bernhard Berres 16. Januar 2002, 14:43

    Hallo Marcus,
    bin eben mal auf Deiner hp gesurft, da mich Deine hier eingestellten Bilder mal wieder neugierig gemacht haben.
    Mir gefällt Deine Art und Qualität der Fotografie und auch Deine hp.
    Hinweis an die, die sich hier rumtreiben: Lohnenswert *g*
    Gruß bb
  • Nathali Klingen 21. November 2001, 11:18

    Hallo Marcus,
    würde mich auch für eine Mitgliedschaft in einem Fotoclub interessieren. Kannst Du mir Deinen empfehlen und mir eine Adresse zukommen lassen?
    Danke,
    NK
  • Michael Heinbockel 25. Oktober 2001, 11:41

    Deine Meinung zu den Nutzungsbedingungen im Forum ist völlig korrekt. Ich habe meine Fotos bereits gelöscht. Wundert mich, dass da ueberhaupt noch jemand mitmacht.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.277 Kommentare
Erhalten
  • 427 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.592 Kommentare