Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Krauss


Free Mitglied
[fc-user:880726]

Über mich

Vor einigen Jahren legten wir uns die erste Digitale Kamera zu .Es war eine kompakte Kodak die zumeist im Automatik Modus arbeiten musste.
Für viele Monate waren wir damit zufrieden.
Eines Tages kaufte ich mir,eher aus Langweile eine Foto Zeischrift.Die Berichte und Artikel aber vor allem die darin gedruckten Bilder machten mir Appetit auf Mehr.Und als zu Sylvester ein Bekannter seine neu Canon DSLR vorführte war ich Hungrig.
Heute Fotografiere ich mit einer Nikon D200 oder mit der D50 meiner Frau.
Die Kamera ist ständig und überall dabei.
Ich fotografiere tagtäglich und lerne so immer wieder neues dazu.

Kommentare 1

  • Dietmar Brensing 18. März 2007, 16:41

    Hallo Marcus, viel Spaß mit deiner D200 und immer genug Licht vor der Linse... fotografieren ist ein schönes Hobby, das nie langweilig wird. VG Dietmar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 30 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse