Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcus Keck


Free Mitglied, Halle
[fc-user:466540]

Über mich

Ich bin erst vor kurzem, mit dem Kauf meiner Digicam (Fuji FinePix M603), zum Fotogrfieren gekommen und benutze inzwischen auch noch eine Spiegelreflexkamera mit div. Zubehör. Mit der Digicam mache ich gerne Schnappschüße von Freunden und mit der Spiegelreflex sind es überwiegend Landschaften, die mich reizen.
Das Foto zeigt meine Freundin und mich vor dem Mt. Sunday (dem Edoras aus dem "Herr der Ringe") und entstand während unserer Neuseelandreise im September 2004.

Kommentare 2

  • Reinhard Reiro 8. August 2005, 21:39

    hallo
    guten tag sage ich...
    deine bilder von neuseeland sind super!
    viel spass hier
    servus reinhard
  • Maik Radke 2. August 2005, 15:21

    Hy,

    na da will ich mal den Anfang machen .........
    Ich staune , das hier noch niemand was geschrieben hat !?
    Deine Bilder sind sehr gut , werde aber später sie nochmal genauer ansehen ...... bin zur Zeit auf Arbeit ...

    LG
    Maik
  • 4 0
  • 63 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse