Marcus G. Greini


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:1450507]

Über mich

[ 'Ô' ]
.../|\...

Kommentare 8

  • Marco Drechsel 28. Juli 2011, 15:36

    He Marcus,
    starke Fotos hast Du da. Gefallen mir ALLE sehr gut, Deine Sichtweisen und die Umsetzung!
    VG Marco
  • Räder Karl-Heinz 4. Mai 2010, 17:42

    hallo marcus,
    also ich hab nur gute erfahrungen mit dem
    > raynox 250 < gemacht...muss aber sagen dass ich es ausschliesslich an meiner panasonic fz50 verwende...denn diese kamera und das raynox harmonieren sehr gut zusammen...habe es auchmal an meiner dslr versucht aber die aufnahmen waren damit nicht so gut...

    aber wenn du eh mehrere objektive hast dann probier es einfach durch...vielleicht ist ja eins dabei was gut mit dem raynox zusammenarbeitet...

    man muss auch ein wenig üben damit...

    momentan hab ich ein achromat von marumi das mir genauso gute makros liefert...werde mir aber das raynox auch wieder zulegen weil es mir kaputt ging durch selbstverschulden...

    es hat auch den vorteil das du es auf verschiedene objektivgrössen anbringen kannst...

    wenn du noch fragen hast dazu....bitte


    gruss,karl
  • Thoetti 7. Februar 2010, 20:23

    Wehe Du hast eine CANON EOS 50D oder höherwertig.-))

    Tolle Bilder, die einen Freude am experimtieren geben.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Carsten Gurk 5. Februar 2010, 21:52

    Moin moin Greini!
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Glühbirne
    Der letzte Kringel
    Der letzte Kringel
    Carsten Gurk

    Du hast ne Menge wirklich toller Fotos am Start - klasse!
    VG Carsten
  • Emotional Life Photography 30. September 2009, 22:24

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Sindys-Fotowelt 25. September 2009, 0:29

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ...Mama hat mich zu einem Laubmännchen gemacht!
    ...Mama hat mich zu einem Laubmännchen gemacht!
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • Jörg Kallweit 24. September 2009, 13:33

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Günter Roland 24. September 2009, 12:47

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • 18 0
  • 210 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse