Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcus Furtmayr


Free Mitglied
[fc-user:434955]

Über mich

Anfänger...
Canon EOS 300V mit Tamron 28-200mm
und Canon IXOS (APS)
auf Blitz und Licht spare ich noch

ich hoffe auf viel Kritik von Euch

Kommentare 3

  • NoOne NoOne 16. Juni 2004, 19:46

    Schöne Tiere und ein netter und sympatischer Autor.

    Schöne Grüße, viel Spaß mit der Terraristik.
  • Michabln Schwarz 15. Mai 2004, 10:18

    hi Marcus
    ich wollt mich auch mal verewigen bei dir;-)
    und viel spaß noch in der fc.
    Und tut mir nochmals leid wenn ich dich etwas genervt habe mit deinem pardalis:-)aber ick bin einfach verrückt nach denn tieren und konnt das ned unbeachtetet lassen.
    gruss
    micha
  • Claudia Gonzo 13. Mai 2004, 16:17

    he marcus,

    so dein erster eintrag bin schon gespannt auf viele deiner weiteren ganz lieben chamäleon fotos

    liebe grüße

    clod
  • 1 0
  • 39 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse