Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Fröhner


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:439153]

Kommentare 6

  • Wilfried Becker 24. September 2004, 10:57

    Hallo Marcus,
    Neatimage, ist ein Tool mit dem man gut Pics
    entrauschen kann. Diese Rauschprobleme treten auch bei
    Scans "gerne" auf. Neat findest Du im Web, es ist in der Grundversion freeware.
    Viel spaß noch in der fc.
    Gruß Wilfried
  • Reimund Fröhner 7. Juli 2004, 9:13

    Die Wolfsheimgeschichten fand ich auch gut. Es sind sehr schöne Arbeiten. Mach weiter so.
  • Helmut R. 16. April 2004, 19:18

    Ach ja - was ist ein NOOBI ????????
  • Helmut R. 16. April 2004, 19:17

    Hi Marcus,
    merci für deine Anmerkung zu meiner Biene!
    Habe mir eben mal deine Bilder angesehen. Mach weiter, experimentiere weiter und habe weiterhin viel Spass am fotografieren. Such' dir doch auch mal ausgefallenen Locations wie alte Lagerhallen, aufgegebene Werksanlagen etc. - MAcht richtig Spass in solchen Objekten rumzuknipsen. Ich bin jetzt an einem Kirchturm dran und will demnächst Fotos vom Glockenstuhl machen. Mal sehen was draus wird.
    Lg Helmut
  • Sylke Perez 20. März 2004, 0:54

    herzlich willkommen hier in der fc,und viel spass wünsch ich dir,wirst du bekommen...
    lg
    sylke
  • Ditmar Ruecker 19. März 2004, 14:22

    Hallo Marcus,
    erst einmal Danke für Deine Anmerkung, und willkommen in der fc. Ich Hoffe das es Dir hier Spaß macht, Deine bisherigen Fotos jedenfalls gefallen mir, bis auf das letzte (5)!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare