Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Böhm


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:837085]

Über mich

Ich habe lange Zeit mit Bridge-Kameras herumgeknipst. 2009 habe ich den Schritt zur DSLR Kamera gewagt und mich für Pentax entschieden. Ich bin seht begeistert von dieser Marke und habe mir kürzlich die Pentax K5 IIs zugelegt. Mein Objektiv-Park besteht mit einer Ausnahme ebenfalls nur aus Pentaxlinsen. Warum? 1. Alles aus einer Hand hat einen gewissen Vorteil. 2. Spritzwasser und Staubschutz (Pentax war der erste Hersteller, der sich damit befasste.) Meine Lieblingslinsen sind das 100mm f2,8 Makro WR und das 300mm f4 DA*. Seit Kurzem bin ich der Faszination des Sigma 8-16mm verfallen.

Gib Pentax eine Chance. ;)

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse