Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Abraham


Free Mitglied, Wolfsburg
[fc-user:469521]

Über mich

..................................
.
.

http://ma-art.de
.
.
..................................


Kommentare 28

  • Schwerkraft Photography 25. April 2012, 18:28

    Hey , weil du es nicht bist ,und ich hier auch nicht bin wollt ich mich nur mal melden.
    werde die tage auch mal ein paar fotos hochladen , bin gespannt was du dazu sagst , mache das ja nun erst knapp 2 jahre ...

    Tschöö der dirk vom hochring ;)
  • Vivian Engels 27. Oktober 2009, 20:55

    putz it baby! :D
  • Vivian Engels 27. Mai 2008, 8:26

    Börlin! :D
    Ey Marcusel, wat macht die Kunst? ;)
  • funkenflug der träume 10. November 2007, 19:50

    ja, wenn er für dich lebt. ich danke dir für deinen kommentar.
  • Lisa Amenda 9. Januar 2007, 17:12

    Vielen Dank für deine Anmerkung...
    Lg Lisa
  • Christian Schick 3. Januar 2007, 18:47

    Ha, endeckt... unglaublich wie verdammt scheiße klein die Welt ist... Dann schau ich mich mal um bei Dir ;o)
  • Vivian Engels 11. September 2006, 16:30

    Sind in Arbeit ;)
  • Mercedes Schöneberg 7. August 2006, 2:18

    hey! ich finde deine pics echt klasse! bin total beeindruckt! hast auf jedenfall ein fettes lob verdient...
    lg mercedes
  • Ariane Schneider 27. April 2006, 22:02

    Huhu Hey das ist echt super. Ich find deine Bilder echt richtig juti.Danke für deinen Tip. Das spornt mich jetzt wieder richtig an.
    Liebe Grüße- Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.
    By Ari
  • Kim Le 13. März 2006, 13:46

    Ahoi Genosse!!! Still taking photography seriously I can see. You've got some crafty work next to your name ... I'm sure I will see more. Say hello you the cacti for me!!!
  • Miro Sha 14. September 2005, 19:53

    hey Marcus....
    Hab mich registriert ^^
    Weißt ja, wie ich deine Pics finde hrhr... Allerdings komm ich mir mit Meinem (und Folgenden wahrscheinlich auch lol) ziemlich schäbig und nichts-wissend vor ^^
    Die Praktikantin von "Nebenan"
  • Der Felix. 27. August 2005, 2:23

    zu alt?
  • Vivian Engels 22. Mai 2005, 18:56

    ...dieses Pic. *g* Jetzt solltest du dir wirklich das "endlich 18" Shirt holen.
  • Georg Droz dit Bushet 4. April 2005, 9:08

    Hab grad mal Deine Galerie durchgeblättert.
    Welcome finde ich genial. Sarkasmus pur.
    Samstag, den 16.04. ist ist ne Vernissage im Schloß, nennt sich Street Photography. Interesse?
  • Nico E. 13. März 2005, 20:14

    :-) kann ich auch *frech grins*
  • Mycogalactophobie ² 23. Januar 2005, 20:53

    danke (:
  • Vivian Engels 11. Januar 2005, 8:36

    Huhu,
    ich bin gespannt ... ich bin gespannt!
    Die Session hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht.
    Sollte man mal wiederholen. ;)
    Daumen hoch und weiter so.
    Man sieht, liest und/oder hört sich.
    Adé, sagt...
    die Fiffi
  • Marc Holzkamp 16. Dezember 2004, 5:48

    Hallo Marcus,
    Deine Bilder sind echt klasse, bin gespannt auf Deine nächsten Uploads.

    Gruß Marc
    PS: Starkes Profilpic und noch viel besseres Motto!
  • scissabob 18. November 2004, 8:06

    halllo marcus,

    mein profilpic stösst immer wieder auf verwunderte menschen... :)

    gruss
    marco
  • Anne Vogt 15. November 2004, 21:58

    dankeschön ^^ !
  • Anke W. 12. November 2004, 12:36

    danke .... mal sehen, ob ich hier den spaß habe :)
  • Hanspeter Ludwig 5. November 2004, 19:57

    Anton Corbjin (oder so) ist derjenige, der Depeche Mode mit Fotos und Videos weg vom Plastik-Look der frühen & mittleren 80s weggeführt hat. Der hat z.B. das Video zu Strange Love gemacht. Inzwischen ist er einer der angesagtesten Fotografen/Filmer.
  • The Cure 31. Oktober 2004, 16:45

    Hallo Marcus!

    Danke für deinen Eintrag, ich fand ihn sehr symphatisch! Dein Bild ´Faith´ gefällt mir besonders, da Erinnerungen in mir geweckt werden...
  • BrainFuck .now ] 31. Oktober 2004, 16:23


    der herr wird beobachtet!

    ;))
  • Nele Otto 12. September 2004, 15:55

    hey marcus,
    ich könnte dir meinen lieblingsladen, das schwanensee anbieten, aber da spielen sie nur house und ich weiss nich auf welche musik du stehst :) ansonsten gibt es hier wirklich nicht viel...
    lieben gruß, nelly
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 293 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 70 Kommentare