Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcos Jesus Amadeus del Bello Horizonte


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:838762]

Über mich

Hallo Liebe Community, ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf. Meine erste Kamera, war damals eine EinWeg Kamera von Agfa, ich bin mit meinen Eltern und meiner Schwester damals in das Phantasialand gefahren, da mein Vater im Auto schnell die Geduld mit uns verloren hatte, schenkte er meiner Schwester und mir diese Kamera, damit wir halt beschäftigt waren. Aus einer damaligen Spielerei ist mittlerweile eine Obsession, geworden, die mich nicht mehr losgelassen hat. Meine Lieblingsmotive damlas waren; meine Mama, mein Papa und ganz besonder meine Eltern. Z.Zt. gehört meine Musse aber der Natur und ihrer unendlichen Reinheit und Schönheit. Die Zeiten der Einwegkamera ist vorbei, momentan bediene ich mich mit dem Digitalem Medium. Des Weiteren bin ich dabei die Kunst mit der LOMO einwenig auszureizen, wir sind momentan wie ein frisch verliebtes Hetero-Sexuelles Paar, wie können nicht voneinander lassen. Schönen Gruss Marco

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse