Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcoh Schneider


Free Mitglied, Esslingen
[fc-user:850776]

Über mich

Servus!
Ich fotografier schon seit jeher sehr gerne mit meiner kompakten Kamera (Olympus C-50Z), die überhaupt keine prof. oder hochwertige Amateurkamera darstellt. Da man aber sehr viele manuelle Einstellungen vornehmen kann und die Ergebnisse - wie ich finde - sich sehen lassen können, fotografier ich sehr gern mit Ihr, zudem ist sie relativb klein und handlich und kann schnell mitgenommen werden.
Für mich steht also fotografieren "just for fun" im Vordergrund, und trotz hochwertiger Kameras gellingen bei weitem keine guten Bilder! Vor allem mit Perspektive/Bildausschnitt lässt sich allein sehr viel Ausdruck ins Bild bringen.
Viel Spaß beim betrachten meiner Pics!!!

Kommentare 1

  • Marcoh Schneider 11. November 2006, 2:08

    Servus Leutz!

    Da ich ein absoluter Amateurfotograph bin, ohne jeden Anspruch auf Prof. , sondern vielmehr die Fotografie als kreative Hilfe erachte, wundervolle, unvergessliche Momente in unserem Leben festzuhalten und somit für mich zu konservieren (und ja, es funzt immer wieder das ich mich beim Betrachten der Bilder an die genaue Stimmung, Hitze, Tageszeit, Geruch, etc. zurückerinnern vermag) und vielleicht andere an den meinigen Momenten teilhaben lassen kann und somit Freude verbreite!!!

    Dies ist auch schon alles - wenn mir dies jedoch gelingt ist mir viel gelungen und ich bin glücklich!!! Also bitte schreibt Eure Empfindungen zu den Fotos, ich freue mich über Eure Anteilnahme,

    LG, MarcOh

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse