Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Zaiser


Basic Mitglied
[fc-user:595430]

Über mich

Fotografieren tu ich gern alles, was grafisch und farblich etwas hergibt. Deshalb habe ich keine Lieblingsmotive. Manchmal fängt es einfach zu kribbeln an und ich weiß, das Auge hat gerade einen interessanten Ausschnitt erfasst.

Leider bin ich technisch völlig unbedarft. Ohne Autofocus wäre ich aufgeschmissen. Dabei unterstützt mich meine neue Sony Alpha 65 ganz ausgezeichnet in meinem Tatendrang.

Außerdem bin ich gelernter Grafiker. Somit ist zumindest das Auge geschult. Und darauf kann ich mich so langsam auch beim Fotografieren verlassen ... auch, wenn es beim Hobby bleiben wird.


Kommentare 2

  • Daniela Jenniges 25. Juni 2005, 17:03

    Hallo Marco,
    herzlich willkommen in der fc. Finde deine Einstandbilder genial. Bin schon gespannt was wir von dir noch so alles zu sehen bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier, viele nette Buddies und allzeit gutes Licht.
    Fröhliche Grüße
    Dani
  • Jack Lutz 25. Juni 2005, 14:49

    Salü Marco
    Herzlich willkommen in der fc.
    Viel Spass bei diesem Haufen wünscht Dir
    Jack
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare