Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Wiedmer


Free Mitglied, Köln
[fc-user:448206]

Über mich

Ich hab seit ich denken kann einen Photoapparat. Menschen und Tiere sind meine Lieblingsmotive. Der Hund meiner Eltern ist auch oft Objekt meiner Foto- und Knuddelbegierde :o)

Nen Shooting mit nem Model hab ich bisher leider erst zweimal gemacht, und mußte feststellen, daß das im Fernsehen viel leichter aussieht, als es tatsächlich ist :)

Mein neues Equipment:

Canon EOS 450 D mit 18-55/3.5-5.6 Set Objektiv
+ Canon EF50/1.8 II

Dazu habe ich von meiner analogen EOS 300V noch das Sigma 70-300/4-5.6

Kommentare 2

  • CHLOÈ 18. Mai 2004, 21:51


    Huhu,
    wünsch dir viel Spass hier, lernen tust du hier bestimmt was ;-)

    Gruß aus Berlin
    Alex
  • Unbekanntes Leben 9. Mai 2004, 20:47

    Naaaaa !Stinker! ............ hassu also auch schon hierher gefunden *lach*
    Dat findsch ja witzisch (c; Ich könnt mir sogar glatt vorstellen , wer Dir da den Weg gewiesen hat ................. hähähähää
    Hoffe Du hast viel Spass hier und kannst das dazu lernen (wie und wodurch auch immer) , was Du Dir erwartet/erhofft hast !!!

    Liebe Grüsse Dir schick ,
    Mel
  • 0 27
  • 11 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse