Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco van den Berg


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:22172]

Über mich

2003 hat alles angefangen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Kritik ist das Beste, was einem Foto passieren kann...
denn dann weiß man, dass sich jemand Gedanken darüber gemacht hat!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

2016: Nikon D4, 2 Jinbei Pilot II V 600 Studioblitze
2014: Nikon D610, 2x PhotaREX K-300 Studioblitze
2011: Nikon D90, Studioblitzanlage und Hintergrundsystem
2006: Panasonic FZ-50
2003: Fuji Finepix S602
2002: Nikon F55


Kommentare 25

  • o.c.h. 25. Juli 2007, 17:24

    Hallo Marco,

    melde Dich doch bitte mal bei uns:

    02861 606140 (Frau Vierhaus)

    Gruß, gartentotal.de
  • Christiane N. 9. März 2006, 8:48

    Huhu =)
    Schön, dass wir wieder regen Kontakt haben. Bin immer noch von deinen Fotos fasziniert.
    *liebe Grüße hinterlass*
    de Christiane
  • Frau S. 21. September 2004, 18:23

    jap, wie die angavilya. über mir :)
    danke
  • Anna II 13. September 2004, 19:35

    hey :) danke für den netten eintrag,
    ich mag deine bilder..bist gebuddyt :)
  • M@r€n T. 11. September 2004, 14:52

    hey...
    deine bilder gefallen mir echt gut, drücken viel emotionalität aus. weiter so!
    lg ~maren~
  • Miry Mir 27. August 2004, 19:38

    danke für deinen eintrag!
    ääähm SRY aber ne ganz doofe frage: was ist LOMO?
  • Kryztof Meyer 2. Juni 2004, 22:15

    freu mich das es jemanden gibt den die bilder von einer frau, die ständig sich selbst fotografiert, ähnlich langweilen wie mich.
  • Norman-Sebastian Rieger 5. Mai 2004, 16:46

    finde deine bilder insgesamt sehr gut und vor allem gekonnt umgesetzt. viele sprechen mich auch irgendwie an. habe dich daher einfach mal auf meine buddyliste gesetzt...sorry....
  • Stephan N. 22. April 2004, 11:47

    hi marco...

    meld' mich halt auch mal wieder .-)

    ...und danke!

    lg
    stephan
  • 50 Millimeter 20. April 2004, 23:28

    i'll stay a while...
  • teddynash 25. März 2004, 19:00

    Hi Marco,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Teddybildern... :-)
    Du machst ebenfalls sehr schöne Fotos...

    grüsse
    teddynash
  • Marisa J. Schulze 25. März 2004, 18:05

    hey marco!
    danke für deinen eintrag!
    ich krieg komischerweise nur solche kranken bilder hin, aber mir gefallen deine auch sehr gut! bei mir wird das mit schwarz-weiss meistens nichts...
    wünsch dir noch viel spaß!
    lg, marisa
  • Peter Bodenlos 11. Februar 2004, 10:52

    Vielen Dank für deine Kommentare !
    Tolle Portraits machst du, vor allem das Licht bei „together...no more“ finde ich spitze !
    lg
    Peter
  • Marco Bertram 29. Januar 2004, 0:25

    Hi Marco,

    habe mir soeben Deine Aufnahmen angeschaut!
    Lob und einen Gruß aus Berlin an dieser Stelle von

    Marco!
  • Irene N 27. Januar 2004, 21:14

    Hi!

    erstmal danke für deine Anmerkung :)

    und na ja ich hoffe ich mache weiter hin "bessere" bIlder :) und du hast schöne bilder ;)

    MFG Irene
  • Franziska Ruhl 1. Januar 2004, 22:20

    Hey Marco!
    Wie war's in MD???
    Meine "STudenten-Party" war auch ganz lustig. Hatte ein bißl was von den Teeniepartys in amer. Filmen...
    Naja ich wollte dir nur sagen, dass du wirklich schöne Bilder hast! Und die schönen Models erst...*gg*
    Wann&wo kann ich denn die Bilder von Maria&Kati beäugen??
    Die Bilder von der anderen Claudia(Sch.) würden mich ja auch mal interessieren...
    Mach's gut,
    sehen uns Montag...
    Die kleine Franzi

  • André Cis 9. Dezember 2003, 14:32

    Hi Marco!

    Ich gratuliere zu so schönen Portraits
    das macht richtig spass!
    Weiterhin stets gut Licht

    Gruß
    André
  • Hendrik Preu 18. November 2003, 22:28

    Moin !

    Geniale Fotos, die bisher Online sind !
    Werd mit sicherheit öfter mal gucken ob wieder neue Online kommen.

    Vielleicht sieht man sich ja auch mal beim Usertreff,
    hau rinn
  • Stephan Tijink 3. November 2003, 19:55

    Hallo Marco,
    interessante und sehenswerte Bilder hast du da, wie ich finde :)

    Stephan
  • Flo Eee 3. November 2003, 18:30

    thx für den netten comment!!!
  • Stephan N. 2. Oktober 2003, 14:08

    hey - du jugendlicher esprit ;-)) - hast da ein paar hübsche Fotos in deiner Galerie (nice)...

    lieben gruß
  • Ewa S. 1. Oktober 2003, 9:55

    Vielen dank für deine Begrüßung :o)

    lg, Ewa
  • Leo(nore) Geisen 30. Mai 2003, 14:17

    Moin Marco!!!!!
    Es sei dir verziehen!!!!! *g*
  • Daniel Fichtner 13. Februar 2003, 16:57

    das ist so nicht richtig. Viele Bilder begeistern mich (oder gefallen mir). Doch das aendert ja nichts daran, dass diese Maengel aufzeigen. Dadurch, dass ich diese aufschreibe, versuche ich doch, den Fotografen(in) zur Besserung anzuhalten ;)

    gruss Daniel, der selber Fehler macht.
  • Christoph Leiter 30. Januar 2003, 15:44

    Freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. :)

    Deine sind auch interessant, aber die Bildqualitaet ist leider nicht gerade berauschend. Schlechter Scanner oder Digicam?

    Christoph
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 819 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 330 Kommentare