Marco V.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:651588]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Marco und ich bin erst 8 Jahre alt. Deshalb sind meine Fotos noch nicht ganz so gut. Ich habe aber alle selbst fotografiert. Ich freue mich sehr über Anmerkungen.

Fotografieren lerne ich von meinem Papa
Dirk Vorbusch (GDT)


Gruß Marco

Kommentare 3

  • M.Gebel 4. November 2005, 19:09

    Herzlich Willkommen Marco. Ich hoffe du wirst hier din der FC viel Spaß haben. Lernen wirst du dabei auch etwas, denn die Betrachtung von Bildern ist sehr sehr wichtig. Solange das Fotografieren für dich ein Hobby bleibt, wirst du ohne dass du es merkst, dazulernen. Am besten du fotografierst immer das was dir gefällt und vorallem Spaß macht....die Bilder sind immer am schönsten.

    LiGrü
    Markus
  • P Punkt 3. November 2005, 22:49

    Hallo Marco,
    Deine P8-Bilder vom Brückenfest sind wirklich schön geworden. Mach weiter so!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotogrfieren und hier in der FC.
    Viele Grüße
    Peter Schäfers
  • Achim. Winkler 2. November 2005, 0:30

    Hallo Marco,

    wünsche Dir viel Spaß hier in der FC und mit deinem Hobby Fotografie.

    LG Achim
  • 0 0
  • 27 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse