Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Trosi


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:881589]

Über mich

1. Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?
Eigentlich bin ich gar nicht richtig beim Fotografieren. Und es wird auch nur ein Hobby bleiben. Aber eines welches mir sehr viel Freude bereitet.

2. Lieblingsmotiv?
Eigentlich fotografiere ich sobald ich etwas sehe, was ich für ein gutes Motiv halte. Leider habe ich noch nicht den richtigen Blick für Motive bzw.
Bildkomposition.

3. Womit?
Canon EOS 450D
Canon 50mm 1,8F
Tamron 17-50mm 2,8F

Würde mich sehr freuen wenn ich ein wenig ehrliche konstruktive Kritik zu meinen Bildern bekommen würde.

Kommentare 4

  • Steff P. 27. September 2010, 15:45

    Ach komm...übertreib mal nicht...das sind ja nur ein paar Bilder von hunderten, die nicht so toll sind...aber danke natürlich...freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

    Steff
  • Buegelpresse 15. März 2007, 10:05

    Du triffst mit Deiner Motivwahl genau meinen Geschmack. Gefallen mir wirklich gut, Deine Bilder.
  • ° Chnum ° 14. März 2007, 12:51

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Herr Nachbar Marco ;-)
    Liebe Grüsse, Thomas.

    ... she saw me
    ... she saw me
    ° Chnum °


  • ebru 28. Februar 2007, 20:56

    hi thanks:)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse