Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Stölk


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:473873]

Über mich

Fotografiere fast ausschließlich auf Reisen, zu Hause eher selten.

Was meine Ausstattung angeht, bin ich seit Jahren mit meiner Canon EOS1000FN sehr zufrieden. Einfach, robust, leicht – mehr verlange ich gar nicht. Dazu noch ein, zwei Objektive, Diafilme und ab gehts …

Bin gespannt auf Eure Anmerkungen.

Kommentare 1

  • Andreas Rettig 26. August 2004, 20:26

    Hallo Marco :-)
    Willkommen in der FC, dann lass mal was von Dir sehen!
    Bin gespannt. Ach ja, Deine Lapplanddias habe ich schon lange gescannt, die kannst mal haben auf CD :-)

    Gruss
    schnippel / Andreas

Kenntnisse