Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Schaub


Free Mitglied, Gera
[fc-user:988631]

Über mich

Beruf: Dipl. Sozialarbeiter / -pädagoge
Hobbys: Reisen, Politik, Aktionen, Jugend, Kunst, internationale Begegnungen, Bündnisse
Ziele: Den Sinn meines Lebens darin sehen, um anderen Menschen einen Sinn in ihren Leben zu geben.

Motive: Als 1995 in Gorleben mir Polizeiknüppel die Augen öffneten, ist es seit dem Alltag mit all meiner ganzen Kraft + Schaffen, mich für eine Gesellschaft des Friedens, der Natur, der Solidarität und der Gerechtigkeit einzusetzen.

Motivation: Die Malerei + das Schreiben von Geschichten, vermitteln mir die kreative Verarbeitung an Erlebnissen, dessen Erfahrungen und Sichtweisen. Mein Wunsch dabei ist, durch diese Kunst mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, ihre Gedanken zum Nachdenken anzuregen und selbstverständlich sie zum gesellschaftlichen Engagement gewinnen.

Lebensmotto: Wir Menschen leben auf einen Planeten, wir alle haben Verantwortung dafür, für jetzt und unsere künftigen Generationen.

Kommentare 14

  • Mount MCClure 13. März 2010, 21:08

    Macht nix Marco-die Bundi fritzl retten auch Warmduscher vorm absaufen, aber im Prinzip sitzen wir alle in einem Boot-der Mensch ist nun mal ein soziales Mängelwesen ob Knarre oder Klobürste in der Hand.
  • Marco Schaub 1. März 2010, 22:50

    Och, Sorry, da habsch ma wieder son Bundifritzel beleidscht.
    Im Prinzip habe ich ja nichts gegen Uniformierte solang sie vor mir brav Männchen machen.
    Schüler lernen Panzer fahren
    Schüler lernen Panzer fahren
    Marco Schaub
  • Mount MCClure 27. Februar 2010, 21:55

    Danke für deine wirklich originelle Bemerkung, da soll noch jemand sagen dass die Kultur ausstirbt-äusserst gehaltvoll
    Hmm, lecker! Wenn das Kunst ist sieht meine Kotze besser aus.
    Ist das die Standartnahrung der Bundeswehr?
    Nach solchen Mahlzeiten müssen doch die Soldaten stets frisch fröhlich vor lauter Kraft strotzen?
    Anschließend, Befehl ist Befehl, weiter buckeln, gehorchen, ihr Zeug machen und gut ists.
  • Saskia v. E. 11. Mai 2009, 0:05

    Zugvögel
    Zugvögel
    Saskia v. E.

    Hey Marco,
    deine Kunstwerke haben eine wunderbare Sprache. Du stellst ernste Themen mit viel Symbolkraft, viel Witz und Humor dar, sie regen zum Nachdenken an. Dein Stil ist so was von einzigartig genial, hab noch nirgends vergleichbares gefunden, gerade weil du Tabus nicht scheuchst. Lass dich nicht von Ignoranten unterbuttern. Bleib so wie du bist und zeig uns hier allen deine Kunst. Deine Bilder werden eines Tages sehr wertvoll werden.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 24. März 2009, 13:11

    Geyl.



    Auch danke und weytermachng!
  • Annett Schaub 17. März 2009, 13:31

    Hey,

    ich bin stolz auf dich und mach bitte weiter so. Und lass dich von den Kommentaren (der Willke) nicht unterkriegen. Und vielen Dank für das Bild Blütentraum das wird einen schönen Platz in meiner Wohnung bekommen.

    Gruss
    Annett
  • Ingrid Schagemann 2. Februar 2009, 17:07

    Hallo Marco,
    wie schön, dass Dir meine Hafenstrasse so gefällt. Von de"Volxküche" gibt es auch noch ein Bild.So nach und nach noch einige die sicher auch Erinnerungen in Dir wecken.LG.Ingrid
  • Sylvio Nitschke 25. November 2008, 23:49

    Grüße an alle Gerschen,



    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch mal hier vorbei:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13726

  • TeenageRiot 12. Juni 2008, 21:53

    hey
    danke für die anmerkung
    ein solches feedback beweist mir,
    dass es sich lohnt noch mitzudenken und sich nicht der ganzen reizüberflutung hinzugeben

    Danke, dass du mir dabei Mut machst!
  • Wenzel Philipp 7. April 2008, 17:10

    Hey Marco!
    Hast echt coole Bilder.
    Philipp.
    Philipp - das bin ich
    Philipp - das bin ich
    Wenzel Philipp
  • uwe begoihn 19. Februar 2008, 23:07

    Hallo Marco,
    vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung. Es gibt nicht viele die sich solche kritischen Bilder genauer ansehen. Du hast es verstanden! Ich nehm Dich in meine Liste auf und schau mir bald mehr Deiner Bilder an. Ich würe mich freuen wenn Du auch mal wieder vorbeischaust.
    Gruß
    Uwe



  • Bin Im Laden 18. September 2007, 19:05

    Dear Marco,
    I very much appreciate your artful work und dein kampf fuer ein besser welt. I will do everything in my power und macht to assist you. Getreu das motto:
    Wissen ist macht,
    aber nicht wissen macht das auch nichts !!!

    Peace, love and fun always.
    Bin Im Laden Bey Osama

    http://www.madblast.com/funny/4647_nowhere-to-run-bin-laden.html
  • Emotional Life Photography 4. Juli 2007, 9:44

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Silvi G. 3. Juli 2007, 20:26

    Hallo!
    Erstmal Willkommen hier in der Fc..ich wünsch dir viel Spaß und nette Kontakte...
    Lg Silvia

Meine Statistiken

  • 9 2
  • 93 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse