Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Sapendowski


Free Mitglied
[fc-user:522576]

Über mich

So, nu´ bin ich hier...
Hat zwar etwas gedauert, aber "...gut ding will Weile haben..." oder so ähnlich.

Fotografiert habe ich schon immer gerne, aber leider, ich gebe es zu, ein bisschen geizig war, mir die Filme und dann auch diese Entwicklung zu leisten... :-))

Aber jetzt habe ich mir meinen Traum von Kamera erfüllt und mir die Canon 300D zugelegt.

Ein wenig zum Leidwesen meiner Freundin, weil jetzt renne ich häufig mit dem 3. Auge durch die Gegend. ;-))

Zum Glück versteht sie mich...

Zum Schluss möchte ich mich noch bei jemanden Bedanken, die mir diese tolle Page empfohlen hat, danke Annette :-))
Viele von Euch geben mir Ideen und Anregungen für den passenden Augenblick und da kann ich einfach nur sagen, weiter so...

In diesem Sinne...
Gruß an das Auge des Betrachters
marco :-))


Kommentare 2

  • Lothar Nolting 27. Januar 2005, 12:06

    Hallo Marco,
    das Auge des Betrachters sagt" jetzt kommen die Aufnahmen zustande die auch für neutrale Betrachter gut anzusehen sind,meint ein- nicht neutraler- aber ehrlicher Betrachter.

    LG Lothar
  • Annette Ceracki 1. Januar 2004, 19:50

    Na also, da bist du ja endlich ;-)
    ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß, nette Kontakte und eine kurzweilige Zeit hier.
    Bei Fragen zur Navigation, Technik etc der FC stehe ich zur Verfügung.
    Gruß auch von Michael ;-)
    taz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare