Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Samuels


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:482620]

Über mich

Liebe Freunde der Fotografie

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Anregungen und vorallem auch über praktische Tipps! Ich denke genau dazu sollte ja dieses Forum dienen. Leute, die lediglich Bilder in der Luft zerreissen können, ohne einen positiven Input zu geben, oder es selber nicht besser können, sollten es lieber bleiben lassen!

(http://www.samuels.ch)

TFP nur in Ausnahmefällen, bezahlte Models nur bei Aufträgen.

Kamerasysteme:
- Mamiya 645AFD II / Phase One P 30+ (6496 x 4872)
- Canon (diverse)

Lichtsysteme :
- Briese
- Elinchrom

Herzliche Grüsse,

Marco


Kommentare 27

  • djlein 5. November 2010, 9:13

    Hey Marco. Scho lang nix meh vo dir ghört, aber dini bilder lueg i immer wieder gern ah. :) i liebs...
    mach witer so... Glg Danny
  • Nanjana 24. Oktober 2010, 22:51

    Schöne Fotos hast Du ........,
    lange nicht mehr hier gewesen, was .... ?

    MfG Nanjana
  • RITCHY STOCK 5. August 2008, 0:02

    Hi Marco, habe mir gerade Deine Galerie angeschaut und möchte Dir dafür ein große Lob aussprechen...Deine Arbeiten gefallen mir sehr !!!
    lg Ritchy
  • Angel Dreams 13. Juli 2008, 16:57

    hallöle marco,
    wollte dir mal ganz liebe grüße hier lassen und mich noch mal für deine erlaubnis und die super tollen bilder bedanken...

    lg
    jessy
  • Sozi 5. April 2007, 14:42

    hey dich kenntmer doch =)
    Di schönschte Gallerys uf lus sind eifach immer no vi dir.
    lg Dave
  • Fotomodel Jolina 2. Februar 2007, 21:52

    Du hast super Arbeiten auf deinem Profil
    Wünsch Dir hier viel Spass....
    Liebe Grüße Jolina


  • Marco Samuels 2. Februar 2007, 15:50

    Herzlichen Dank Scarlett! Leidenschaft ist es, da hast Du absolut Recht! I'm loving it!! :-D
  • Wilhelm Harlander 8. Januar 2007, 16:31


    Servus Marco,

    .......sehr feine & ästetische Arbeiten
    in Deinem Portfolio - Klasse !

    willi
  • Babs777 10. August 2006, 15:50

    Hallo Marco
    Ich habs geschafft und bin jetzt auch bei fotocommunity. ;-) Ich hab dich natürlich grad in meine Buddyliste aufgenommen. Muss doch deine super schönen Fotos sehen. Liebs Grüessli, Babs.
  • KR Fotodesign 4. August 2006, 12:59

    Tolles Profil... - und dann erst noch von einem Eidegnossen! Da muss ich einfach mal einen kleinen Gruss hinterlassen!

    Gruss
    Sascha
  • Dieter G. Meier 12. Juli 2006, 12:51

    ...vorbei gesurft und tief beindruckt von Deiner Galerie! Schaue bestimmt mal wieder vorbei!!
    LG, Dieter
  • Anuschka Meier 20. Mai 2006, 7:29

    Deine Frauenporträts find ich mega!!!

    Werde mich wieder mal bei dir umsehen....

  • Boris Baldinger Analog 11. Mai 2006, 15:28

    ich mach dich jetzt mal orange =)
  • Diana Sp. 8. Mai 2006, 11:00

    super pics:)
  • Photography Serdar Yula 26. April 2006, 11:06

    hi samuel,

    habe erst heute deine Bilder gesehen... sehr schön...freue mich schon auf weitere Bilder....

    (so ist einfacher... sonst muss ich für jedes Bild Anmerkung schreiben:P)
  • Marco Samuels 15. Februar 2006, 12:50

    Danke euch allen für die lieben Worte! Leute wie ihr sind der Antrieb um immer weiter zu machen und noch besser zu werden; Leute die dasselbe oder ähnliches im Bild sehen, wie ich selber! LG, Marco
  • Sibylle Non 15. Februar 2006, 10:20

    hab' im mediamarkt und im inserat in der 20min die cd von laut&spitz gesehen und dachte gleich das foto des covers kommt mir bekannt vor! :o)
    gratuliere zum auftrag!
  • Art light photography by p.D. 15. Februar 2006, 0:47

    Nun wie ich sehe , passt genau das was ich Dir in deine Anmerkung ins Profil schreiben werde.
    Ich wünsche Dir das du immer ein Gutes Auge für den Augenblick der Schönheit hast.
    Damit du diesen in einem Bild festhalten kannst. Und somit andere sich daran erfreuen können. Mein dank gilt auch dem Model, denn sie verköroert die Schönheit einer Frau. Sehr Anmutig !
    Werde öfter bei Dir rein schauen, und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    VLG. Peter der Nachtschwärmer
  • birdy pix 2. Februar 2006, 7:28

    Hallo
    Gefallen mir, Deine Bilder.
    Weiter so.
    Viele Grüsse aus dem Bündnerland
    lg
    Mathias
  • Model Jolina 2. Februar 2006, 1:15

    Schöne Arbeiten die Du hier hast.Bin auf mehr davon gespannt.
    Lg Jolina
  • Retro Model Sari - The pin up girl 21. Januar 2006, 13:38

    Super Bilder! Betrachte dich als Buddy :-)
  • Toxica 18. Januar 2006, 20:47

    Hey deine Bilder sind echt klasse, sehr stylisch! Gefällt mir! Ich setz dich gleich mal auf orange, damit ich auch nix verpass ;-)
    LG Toxica
  • Marco Samuels 23. September 2005, 8:44

    ich werde bald mehr bringen Ron! ;-) und sonst www.samuels.ch - guckst Du! :-D
  • R.Style 23. September 2005, 7:38

    ja geil =)

    mach hier mal was mehr
    will was sehen
  • Kurt Salzmann 26. November 2004, 17:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 156 Kommentare
Erhalten
  • 64 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 604 Kommentare