Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rupp


Basic Mitglied, Hambrücken
[fc-user:642212]

Über mich

Ich fotografiere leidenschaftlich gern, wenn die Zeit es zulässt, vor allem Unterwasser in den heimischen Baggerseen und im Meer.

Dazu steht mir eine Olympus 8080 im Unterwassergehäuse zur Verfügung - Überwasseraufnahmen entstanden fast ausschliesslich mit meiner alten EOS 300d oder der EOS 20d. Meine analoge EOS 5 staubt leider immer mehr ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir schreiben das Jahr 2010, die Spiegelreflexkameras wurden über die Jahre von Vollformatern abgelöst. Die Olympus 8080 und die zwei Sea&Sea YS-60 wurden verkauft.

Meine EOS 5D Mk II taucht gerne in einem Unterwassergehäuse von UK-Germany und ein Seacam Seaflash 250 TTL sorgt unterwasser für die nötigen Farben.

An ehrlichen fundierten Kritiken zu meinen Bildern bin ich immer interessiert. An dummen Geschwätz nicht!

Communities: Ein Verein-ersetzendes Sammelsurium von Realife-Vertriebenen und Menschen ohne Freunde. Nur mit mehr Arschlöchern.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Portfolio unter www.sichtweiten.net


Kommentare 14

  • werner reinold 20. November 2013, 21:40

    Hallo Marco.
    Möchte mich bei dir für den Galerievorschlag und für deine netten Worte bedanken.
    In deinem Portfolio sind aber auch echt starke Bilder vertreten. Da kann ich nur gratulieren...
    Wünsche dir weiterhin viele tolle Motive und bestes Licht...
    Gruß Werner
  • werner reinold 20. November 2013, 21:40

    Hallo Marco.
    Möchte mich bei dir für den Galerievorschlag und für deine netten Worte bedanken.
    In deinem Portfolio sind aber auch echt starke Bilder vertreten. Da kann ich nur gratulieren...
    Wünsche dir weiterhin viele tolle Motive und bestes Licht...
    Gruß Werner
  • Marco Rupp 3. November 2013, 7:45

    Wegen der normalen Menschen die nicht nur provozierend auf Streitsuche sind. Solls auch geben...
  • Petra-Maria Oechsner 3. November 2013, 0:59

    der letzte absatz sagt ja viel über dich aus...
    "Communities: Ein Verein-ersetzendes Sammelsurium von Realife-Vertriebenen und Menschen ohne Freunde. Nur mit mehr Arschlöchern. "
    warum biste dann überhaupt hier ??
  • Marco Rupp 13. Juli 2012, 7:54

    Dacht ich mir doch. Als ich drin war, war die Frau des Zoodirektors auch mit dem Pömpel unterwegs und hat die Schreiben geputzt.
  • willi kappner 12. Juli 2012, 19:45

    Stimmt Marko es ist im Karlsruher Zoo Ausgenommen.
    Deine Seite gefällt mir sehr gut,und vielen dank für deine Anmerkung..
    L.G
    WILLI
  • Andrea 1912 21. Juli 2011, 15:33

    Hallo Marco,

    tja nochmals eine aus Hambrücken.

    Die Welt ist rund....grins...

    LG
    Andrea
  • Mathias Glaschick 3. Juli 2011, 22:41

    Hallo Marco
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Aber der Abend war toll und so können einfach nur gute Bilder entstehen.

    MFG Mathias
  • Thomas Tetzner 11. Oktober 2010, 13:40

    Hallo Marco,

    danke für deine konstruktive Kritik und Anregung.
    Hier die verbesserte Version. Hat es deutlich gebracht.
    Viele Grüsse
    Thomas
  • Marco Rupp 22. September 2010, 10:37

    Ah, ein ähnliches! Ich hatte es aber noch im Kopf! Viel spass in Ägypten.
  • Reinhard Arndt 22. September 2010, 10:20

    Hallo Marco,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu: Ein Standard-Foto ist es nicht, aber ich wähle als Verabschiedung in den Tauchurlaub schon gerne Fotos aus, die in mir die Vorfreude und bei anderen Lust auf's Tauchen wecken. :-) LG
    Reinhard
  • Blende 8. April 2010, 10:37

    Hallo Marco,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto: , das ich letztes Jahr beim Industriegebiet am Ortsausgang Helmsheim Richtung Heidelsheim aufgenommen habe.
    lg martin
  • Heiner Düsterhaus 17. Oktober 2005, 12:38

    auch von mir ein kleiner Willkommensgruss!!
    lg
    Heiner
  • Daniela N 15. Oktober 2005, 18:53

    Hallo Marco,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 171 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 384 Kommentare