Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Randermann


Basic Mitglied, Oldenburg
[fc-user:1342123]

Über mich

Es wird Zeit für ein Update meines Profiltextes, da sich wesentliche Änderungen bei mir ergeben haben.
Mittlerweile habe ich die Studiophase mit gewöhnlichen Baustrahlern überstanden und bin auf geeignetes Dauerlicht umgestiegen. Dieses Dauerlicht besteht aus zwei Studiolampen, bestückt mit jeweils 85W starken Energiesparlampen in Tageslichtfarbe. Umgerechnet stehen damit 2x450W Lichtleistung zur Verfügung. Seit etwa einem halben Jahr sind diese Lampen jedoch nur noch eine Ergänzung zu zwei angeschafften 300Ws starken Kompaktblitzköpfen. Zusätzlich habe ich diverse Reflektoren, eine Softbox, einige Durchlicht- und Reflexschirme sowie Abschirmklappen mit Farb- und Wabenfilter in meinem Fundus.
Technische Verbesserungen sind auch bei meinen Objektiven zu finden, war meine größte Blende in der Vergangenheit bei f3,5 bin ich nun mit bis zu f1,4 gesegnet.
Meiner EOS 40D bin ich jedoch noch immer treu :o)
In meiner Fotosammlung sind alle Abschnitte meiner Entwicklung vertreten. Diese Entwicklung wird aber noch weitergehen und wer Lust hat, sich vor der Kamera daran zu beteiligen, melde sich bitte.

Dann mal los...

Kommentare 9

  • Andreas H. Schneider 24. Juli 2014, 22:52

    Hallo Marco!
    So sieht man sich wieder in der Fotocommunity!
    Liebe Grüße
    Andreas von Time To Remember
  • Depy 12. Januar 2014, 8:12

    Hallo Marco, danke dir !!!

    lg
  • Shoot up your life Fotografie 12. Januar 2012, 11:36

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.

    LG
  • Klaus Klaustor 28. Oktober 2010, 23:10

    Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine liebe Anmerkung.
    GK
    Auch deine Rose kann es nicht ändern!
    Auch deine Rose kann es nicht ändern!
    Klaus Klaustor
  • Dalia13 1. Oktober 2009, 21:13

    Hallo Marco,
    danke schön für Dein nettes Kommentar.
    Stimmt, diese Fliege ließ von den Fotografen nicht aus der Ruhe bringen. ;-)

    Viele Grüße
    A. (Dalia)
  • Dalia13 7. September 2009, 18:38

    Hallo Marco!
    Vielen, vielen Dank für Deine viel zu gut ausgefallenen Kommentare, die mich selbstverständlich sehr gefreut haben :-)
    Ich bin auch schon auf Deine neuen Aufnahmen sehr gespannt.

    Viele Grüße und bis bald!
    A. (Dalia)
  • Dalia13 6. September 2009, 17:51

    Hallo Marco!

    Klasse Aufnahmen hast Du eingestellt. Gefallen mir wirklich gut.

    Viele Grüße von

    ....... :-)
  • ahrensi 30. August 2009, 21:27

    Hallo Herr Kollege, :-),

    ich bin sehr gespannt auf weitere Fotos, mach weiter so, :-)

    LG ahrensi
  • Sonja Imken 19. Juni 2009, 16:14

    Hey Marco,
    habe mich hier extra angemeldet, um nicht nur deine Fotos anzugucken, sondern dir hier auch einen Kommentar zu schreiben :-)
    Am besten gefällt mir der Frosch.
    Schöne Farben!
    Liebe Grüße aus der Ferne,
    Sonja

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 115 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse