Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco R. aus GE


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:611953]

Über mich

Hallo

ich bin eigentlich noch weniger als nen Hobby-Photograph. Was ich ab und an mache würde ich maximal als knipsen bezeichnen.

Kamera: Canon 600d

Kommentare 17

  • Carla257 8. August 2011, 22:03

    vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Foto, freut mich, dass es gefällt :o)

    LG
    Carla
  • Nils79 3. August 2011, 15:31

    Hallo Marco R.
    Vielen dank für deine positive Anmerkung zu meinem gleichnahmigen Model^^
    Marco R. -2-
    Marco R. -2-
    Nils79

    Deine Fotos muss ich mir aber auch mal genauer ansehen. Scheinen sehr gut zu sein. ;-)

    LG Nils
  • AP Photography 4. Juli 2011, 15:29

    Hallo Marco R. aus GE!
    Merci für Deine Anmerkung unter
    ich alleine!
    ich alleine!
    AP Photography

    LG Adam
  • uni.kat 4. Juli 2011, 11:22

    danke für deine anmerkung! ich denke man muss nicht begründen können, warum einem ein bild gefällt, wichtig ist doch, dass es einem gefällt =)
    grüßle
  • Günter Walther 26. Juni 2011, 21:42

    Danke sehr für Deinen netten Kommentar. Solche Spiegelbilder sind immer wieder ein dankbares Motiv.
    MfG Günter
    Gelsenkirchen im Spiegel
    Gelsenkirchen im Spiegel
    Günter Walther
  • A. Stanszus 25. Juni 2011, 15:07

    Hallo Marco,

    stimmt das ist die Treppe
    Gruß Andreas
    Ansichten Zollverein
    Ansichten Zollverein
    A. Stanszus
  • Peter Burow 10. Dezember 2009, 12:06

    Danke, Marco, für Dein Interesse und die Anmerkung!!

    LG Peter
    Gewogen ...
    Gewogen ...
    Peter Burow
  • Wanduhr 29. Juli 2008, 21:54

    Hallo Marco,

    das das ein Twingo ist weiss ich auch, ich flieg doch nicht mit nem Rosenkäfer durch die Gegend. Schön wärs ja bei den momentanen Benzin preisen ;-). Das war ausschließlich auf die Farbe gemünzt, denn Rosenkäfer sind grün. Siehe hier:


    Ja, die Farbe: Das ist ein HDR aus 7 Bildern und habe etwas mit den Reglern gespielt. Ich finde er ist "anders" wie die anderen, aber dennoch interessant. Wenn Du meine bilder anschaust, wirst Du schnell feststellen, das HDR, Langzeitbelichtungen und Nachtaufnahmen zu meinen momentanen Favoriten gehören.

    LG, Rolf.

  • Quantxx 9. Juli 2008, 23:08

    Ja, Marco, was für ein Model…
    Leicht Lächeln
    Leicht Lächeln
    Quantxx
  • Otto Schemmel 13. Juni 2008, 21:22

    Hallo Marco,
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    ,,Altar und Orgel inSt.Ulrich.Bei einer Frontalaufnahme
    hätte der Lüster das Altargmälde verdeckt.
    VG Otto
  • Helga Garb. 4. April 2008, 15:48

    Danke für Deine Anmerkung.
    Lg.Helga
  • Bernd Hohnstock 4. April 2008, 15:39

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Cerestar Werk  Krefeld Uerdingen
    Cerestar Werk Krefeld Uerdingen
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsch dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • Rockstar Pics 8. Februar 2008, 14:17

    Hi Marco,
    das Gebäude ist im ganzen dieses hier:


    Ich habe es in Bulmke/Feldmark gesehen.

    Musste mal Abneds vorbei schauen!
    Greetz Benny
  • Patrick Heppenheimer 4. April 2007, 21:40

    ja, fahr mal hoch. lohnt sich.

    gruß patrick
  • Michael M. Hummel 24. Oktober 2006, 19:07

    Hallo Marco...

    so kompliziert ist das alles gar nicht...

    schau ab und zu bei mir vorbei, ich versuche immer zu erklären wie ich´s gemacht habe um interessierte Leser zu zeigen wie sowas gemacht wird...

    Liebe Grüße (LG)

    Michael



  • Philipp Kosche 12. Oktober 2006, 16:53

    vielen danke für dein kommentar bei

    another brick in the wall
    another brick in the wall
    Philipp Kosche


    also. mach so weiter und man schreibt sich ;)
  • N.N. W. 16. September 2005, 19:51

    lieber marco,
    danke für deine anmerkung zu meinem foto. was die frisur betrifft: ich kann dir versichern, dass sie so nicht zustande gekommen ist ;-)
    lg
    tom
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 533 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 163 Kommentare