Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Pelkman


Free Mitglied, Mijnsheerenland
[fc-user:28500]

Über mich

Ein ding muss ich sagen, mein Deutsch wird immer besser...
Aber wenn ich es nicht mehr weiss, I switch to english.

......ZU WENIG ZEIT........

Kommentare 7

  • Gudrun Bröckerhoff 24. August 2004, 18:50

    hallo Marco, ich freue mich, dass dir unsere Industrielandschaft in Duisburg gefällt.
    Wo liegt eigentlich Mijnsheerenland?
    Duisburg grenzt ja fast an Holland - naja nicht ganz.
    Vielleicht kommst du mal rüber.
    Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut und man merkt, dass dir das Fotografieren sehr viel Spaß macht. Denn nur so können solche Bilder entstehen.
    LG Gudrun
  • - m - 24. August 2004, 15:00

    Danke für deine Anmerkung.
    Er heiratet zwar nicht, aber hatte Stress mit seiner damaligen Freundin! ;)

    Süßes Profilbild. ;)

    LG

  • Gudrun Bröckerhoff 19. August 2004, 14:39

    hallo Marco,
    Danke für deine Anmerkung.
    Habe kurz bei dir hereingesehen und kann nur sagen "alle Achtung". Muss mir die Tage ein wenig mehr Zeit lassen.
    LG Gudrun
  • Jürg Vetterli 11. September 2003, 13:39

    . . . und da grad noch einen
    schönen Gruss aus der Schweiz,
    und danke für Deine Anmerkung. -> Jürg
  • Beatrix Dällenbach 2. September 2003, 17:59

    Hallo Marco
    Ich melde mich wieder mal bei dir, ist ja immer noch so leer hier.
    Ich habe gesehn, du hast ein neues Profilfoto und eine neue Profilbeschreibung. Dein Deutsch ist wirklich schon sehr gut und wenn du mal etwas nicht weisst und dann auf Englisch wechselst, ist das auch nicht schlimm ;-)))

    Wer ist denn der Kleine auf dem Profilfoto, das bist aber nicht du... oder doch?

    LG aus der Schweiz
  • Beatrix Dällenbach 13. Mai 2003, 15:50

    Hallo Marco
    Ich hoffe, es gefällt dir so gut in der FC wie mir. Leider hast du ja erst ein Foto hier eingestellt, doch ich bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Bilder...
    Wegen deiner Anmerkung: Ich habe ja gar nicht behauptet, dass dein Kaninchen kein Kaninchen ist - im Gegenteil.
    Habe ich doch Maxx bei meinem Bild drauf aufmerksam gemacht, dass das jetzt (Meer-) Schweinchen seien (mit "Begleitung" *zwinker*)
    Auch schrieb ich, dass ich dein Kaninchenbild selbst mit Gitter schön finde. Dass es ohne Gitter aber warscheinlich noch schöner wäre, ist ganz einfach meine persönlicher Eindruck und eigentlich keine Kritik.
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Vergnügen beim Fotografieren und beim Einstellen der dabei entstandenen Bilder hier in der FC
    Liebe Grüsse Trix
  • Bunny S. 12. Mai 2003, 19:26

    Oh wow! Darf ich hier als erste was schreiben? Dann erst mal herzlich willkommen in der FC. Ich kenn mich mit Hasen und Kaninchen nicht so besonders aus, deshalb hab ich auch noch nie was von einem Holländischen Langohr gehört. Aber putzig isser, auf jeden Fall. Und wenn Du ihn mal ohne Zaun erwischst, will ich die Bilder auf jeden Fall sehen!
    Liebe Grüße,
    Anja

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 90 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse