Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Pardun


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:455912]

Über mich

Schön das Ihr den Weg zu meinen Bildern gefunden habt….

Für meine Fotos benutze ich eine Canon EOS 7D.

Freue mich über Kommentare, Kritik und Anregungen zu meinen Fotos und hoffe das euch einige meiner Bilder gefallen.

Mehr über mich und unser kleines Team könnt Ihr auf www.vanlight.de erfahren.

Ansonsten noch viel Spaß in der Fotocommunity.


Kommentare 24

  • finepix11 4. November 2011, 17:18

    hi Marco,

    hi hoffe es geht dir gut..... :-)
  • Martin Eickbaum 6. Juni 2010, 20:28

    Hallo Marco. Danke für deine Anmerkung. Man muss nur lange genug dran bleiben dann kriegt man "Sie" doch. Gruß kayamaxi
  • Winterberger (B.Lechtenfeld) 24. Mai 2010, 14:01

    Hallo Marco
    Danke für deinen Kommentar.Wie ich sehe bist Du auch vor Ort gewesen.Bei dem Wetter hat´s ja auch echt Spass gemacht.Alles Gute .Gruß in meine alte Heimat Bernd
  • RD Foto 20. Juli 2009, 22:48

    Hallo Marco,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich immer wieder, wenn auch anderen meine Bilder gefallen.
    VG RD
  • Hubertus R. Becker 6. Juli 2009, 21:22

    Hallo Marco,
    sorry, dass ich erst jetzt dazu komme dir für deine nette Anmerkung zu meiner Libelle zu danken. Meine Wochenende war etwas stressig.
    Man sieht voneinander.:=))
    LG Hubertus
  • -Lia K.- 5. Juli 2009, 2:00

    Hey Marco,
    um die Uhrzeit auch noch in der FC unterwegs? ;)
    Dankeschön für Deine Anmerkung!
    Sah in real auch echt klasse aus!!
    Schöne Nacht noch,
    Lg Lea


  • Rico Kl. 26. Oktober 2008, 20:55

    Hallo Marco,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Schau mich gleich mal hier um.
    Guten Start in die neue Woche.
    Gruß Rico
  • Lithografierer 24. Oktober 2008, 21:45

    Hallo Marko,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Aufnahme. Habe mich sehr darüber gefreut.
    VG Dieter Schmid
  • Meerelfe 24. Oktober 2008, 0:07

    Hallo Marco,
    danke für deine nette Anmerkung zu
    meiner Aufnahme, habe mich gefreut.
    LG Sabine
  • Jan-Henrik Sellin 23. Oktober 2008, 20:41

    Hallo Marco,
    möchte mich bei Dir für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto

    bedanken. Alles Gute für Dich,
    Jan
  • Agnes.84 23. Oktober 2008, 14:05

    Danke für deine Anmerkug

    lg
  • Norma Buchanan 19. Juni 2005, 19:50

    und was kommt naechst, nach der 300mm lense? ich habe auch problem, den Mond deutlicher und naeher zu bekommen, bin noch am lernen.
    liebe Gruesse aus Atlanta, USA
    norma
  • Klaus Steinmeyer 20. November 2004, 19:31

    Ein Hallo nach aus Dortmund
  • Karl Knerr 10. Oktober 2004, 15:59

    Hi Marco,
    hab gerade mal einen Blick auf deine Bilder geworfen.
    Sind einige schöne Sachen dabei!
    Werde ab und zu mal bei dir reinschauen...

    LG Kalle
  • Helmut Adler 23. August 2004, 10:54

    Hallo Marco,
    schöne Tier und Naturfotos zeigst du hier. Möchte mich für Deine Anmerkung zu meinem Foto: bedanken.
    LG Helmut
  • I Susan G. I 22. August 2004, 21:14

    Hallo Marco,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich werde mich gleich mal bei Dir umschauen...

    Liebe Grüße, Susi
  • S Cbs 22. August 2004, 13:37

    hi
    danke für die anmerkungen - ciao
  • rwesiak 21. August 2004, 16:04

    danke marco für dein lob, deine fotos sind auch klasse
  • René Gk. 19. August 2004, 23:43

    Hallo Marco,
    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung für mein Bild "on the road again". In Deiner Galerie sind ein paar richtig gute Tierportraits. Und Dein neustes Portrait "Christian" wirkt schon ziemlich professionell, was Tonung und Bildschnitt bzw. Perspektive angeht.
    Auf jeden Fall ist die Nikon D70 eine geile Kamera (habe selber die D100) und Du scheinst sie schon richtig im Griff zu haben. Die schlechteste Optik hast Du aber wohl auch nicht, wenn ich mir Deine Tierfotos anschaue, gelle? Echt klasse - davon möchte ich mehr sehen.

    VG,
    René
  • die Fröhliche SCHNEGGE 15. August 2004, 18:01

    Hee, Du bist der erste, den ich hier finde, der auch ne Casio QV-R 40 hat :o)

    Allerdings nutze ich die immer noch, und wohl auch noch die nächsten Monate / Jahre :(

    LG
    Steffi
  • Thomas Meenken 15. August 2004, 1:49

    Hallo Marco!
    Schöne Bilder die Du machst!
    Ich werd Dich mal weiter beobachten!
    VG Thomas
  • Silber-Distel 14. August 2004, 17:15

    Hallo Marco, danke erstmal für Deine nette Anmerkung. Ich bin ganz hin und weg von Deinen wunderschönen Bildern. Du gehörst ab sofort in meine Buddy-Liste, damit ich nichts versäume.

    Liebe Grüße... Anni
  • Rainer Fritz 14. August 2004, 11:00

    Hallo Marco,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Wandelröschen. Habe mir Deine Bilder angeschaut und finde sie auch sehr schön!
    Wünsche dir weiterhin viel Freude an der Fotografie, viel Spaß in der fc und uns noch viele schöne Bilder von Dir!
    Liebe Grüsse Rainer
  • Sascha Görs 16. Juni 2004, 21:14

    Hallo Marco,

    willkommen in der Welt dieser Foto Community. Viel Spaß und freunde wünscht die alte Nerve...
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 265 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 176 Kommentare