Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Mutzke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1133367]

Über mich

Mein Name ist Marco Mutzke, ich bin 31 Jahre alt und als gebürtiger Berliner besitze auch ich meine Ecken und Kanten, was halt einen waschechten Berliner ausmacht. Die Dynamik, Kreativität und Abwechslung, die viele in Berlin sehen und finden, begeistern auch mich immer wieder. Daher nutze ich meine Freizeit gerne und viel um durch Berlin und Umgebung zu fahren und meinem Hobby als Fotograf nachzukommen.

2005 habe ich das Fotografieren für mich entdeckt, wobei ich sagen muss, das ich mich nicht spezialisieren kann bzw. möchte.
Da jedes Thema der Fotografie, sei es Makro, Natur, Menschen oder Tiere eine kleine geheime Welt für sich ist und es schwer ist, so finde ich jedenfalls, sich auf "nur" ein Thema zu konzentrieren.

Meine Ausrüstung besteht eigentlich nur aus einer Canon EOS 350D mit einem 18-55mm Objektiv, einem Stativ und gutem Willen.

Ich bin der Überzeugung, das es kein Richtig oder Falsch gibt, nur andere Wege. Diese Lebenseinstellung habe ich aus dem Privaten in die Fotografie übernommen, da ich glaube, das egal was man fotografiert, das es ein Detail in jeder Szenerie gibt, die sich immer lohnt darzustellen.


Hallo Leute, nach einigen Überlegungen, habe ich mich mit einigen anderen Künstlern zusammen getan und ein "Gruppe" gebildet.

Schaut doch einfach mal vorbei: http://dfm-artwork.tk

Kommentare 4

  • Makrogenial 25. November 2009, 14:28

    So schöne Fotos und so wenig Kommentare! Für mich unverständlich!
    LG ina
  • Bernd1959 27. Mai 2008, 16:02

    Vielen Dank für deinen Eintrag,wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby ;-)
    Duisburgs Stadttheater
    Duisburgs Stadttheater
    Bernd1959
  • Stuard in Berlin 14. März 2008, 12:55

    Herzlich Willkommen McMu,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud. (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg)

  • AFTER WORK KAKADU 19. Februar 2008, 9:03

    Hallo !!!

    Herzlich Wilkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch ne Menge Spaß an der Fotografie und allseits gut Licht.

    Hohenzollernbrücke
    Hohenzollernbrücke
    AFTER WORK KAKADU

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse