Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Milosavljevic


Free Mitglied
[fc-user:833747]

Über mich

Hallo zusammen!!
Als erstes einmal,bin neu hier,wie Ihr Euch wohl schon gedacht habt.
Ich bin 37 Jahre und komme aus NRW,in der Nähe von Gelsenkirchen.
Habe erst vor ein paar Monaten mit DSLR-Fotografie begonnen nachdem ich mir die Nikon D50 zugelegt habe.Von diesem Zeitpunkt an bin ich fasziniert von diesem wunderschönem Hobby.
Zu meiner momentanen Ausrüstung zählt eine Nikon D50,ein Sigma 18-50mm F3.5-5.6 DC,ein Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro Super,ein Sigma Macro 105mm F2.8 DG/EX(erst seit kurzem),ein Nikon SB-600 Blitz,ein Sigma Apo Tele Converter 2x,ein Velbon Ultra-Maxi F Stativ,diverse Filter (Pol,UV sowie verschiedene Effekt-Filter).
Auf die FC Seite kam ich weil ich Macro-Fotos gesucht und gefunden habe.Möchte mich gerne weiterhin mit dieser Art der Fotografie beschäftigen.Die Macro's von den Tieren find ich voll genial.
Bin für jede Kritik,Hilfe sowie Lob sehr dankbar.

Gruß
Marco

Kommentare 10

  • Günter Walther 10. Februar 2009, 12:04

    Hallo Marco, herzliche Grüße.
    Günter
    Ein Gruß an alle Fotofreunde/innen
    Ein Gruß an alle Fotofreunde/innen
    Günter Walther
  • Günter Walther 21. Dezember 2008, 22:14

    Weihnachts- und Neujahrsgrüße
    Weihnachts- und Neujahrsgrüße
    Günter Walther
    Weiterhin so gute Kontakte wie bisher wünsche ich mir für das neue fc-Jahr.
    MfG Günter
  • Günter Walther 29. November 2008, 0:52

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Günter
    Es ist besser, ein Licht anzuzünden...
    Es ist besser, ein Licht anzuzünden...
    Günter Walther
  • m.Henschel 10. Januar 2007, 17:07

    hallo Marco, 1a fotos präsentierst du da!
    nur weiter so!
    schön (immer wieder) zu sehen, dass meine d50 keine fehlinvestition war, trotz der tatsache, dass sie auslaufmodell ist ;)
    also, immer gutes licht und eine menge guter kniffe
    mfg
    Marcel
  • Nikolai Ingenerf 9. Januar 2007, 20:33

    Hey Marco, vielen Dank nochmal dass du mich mitgenommen hast. War richtig klasse! :-)
    Kesselwagen im Hafen Gelsenkirchen
    Kesselwagen im Hafen Gelsenkirchen
    Nikolai Ingenerf
  • Markus Peter 3. November 2006, 16:46

    Hallo,

    Danke zu der Anmerkung zu dem Bild.
    Kartoffelmond
    Kartoffelmond
    Markus Peter

    Das Bild habe ich mit einem 1000mm Tele gemacht. Kann Dir von so einem Kauf aber nur abraten, da diese Teile so Lichtschwach sind, dass man sie für "normale" Fotos vergessen kann. Ohne Stativ geht gar nichts

    VG Markus
  • Juliane Meyer 12. Oktober 2006, 14:14

    Hi Marco,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Marco Milosavljevic 11. Oktober 2006, 13:46

    Für alle Tierliebhaber(dazu zähle ich auch),der Karpfen auf dem Foto wurde nicht getötet sondern sehr sorgsam auf einer speziellen Matte *behandelt*,d.h. mit nassen Händen angefasst,gewogen,fotografiert und wieder zurückgesetzt.Ist ein internes Gesetz der Carp-Hunter,was wir laut Fischereigesetz normalerweise gar nicht dürfen und für uns sehr teure Konsequenzen nachziehen kann.Viele der zurückgesetzten Fische wurden schon oft wiedergefangen und waren in meistens besserer Verfassung als zuvor.
    Also,Karpfenangler sind KEINE TIERMÖRDER,
    sondern schonen den Bestand.
  • Black - Village Angel 9. Oktober 2006, 13:23

    Hallo !!!

    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG Ela
    * Meine kleine Süße *
    * Meine kleine Süße *
    Black - Village Angel
  • Steffen Laube 8. Oktober 2006, 21:17

    Haaaaaaalloooooooooo...
    Hier steht ja noch gar nix. Dann fang ich mal an...
    Also: Willkommen in der FC und viel Spaß beim knipsen.

    Gruß Steffen

    Kreuzspinne...
    Kreuzspinne...
    Steffen Laube

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 89 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse