Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Mezzoferro


Free Mitglied, Rüeggisberg
[fc-user:425755]

Über mich

Seit knapp 3 Jahren in den Berner Voralpen zu Hause, fotografieren ich schon recht lange.
Aktuell mit einer Nikon D 100 bzw. Olympus E-20P. Analog bevorzuge ich die F 100, FA und FM2. Versuch mich ab und zu auch mit einer etwas modifizierten Kiev 88 im grösseren Format.
Photoshop verwende ich meistens wie früher die Dunkelkammer. Seit ich aber anfang 2004 endlich einen Kurs besucht habe, reizt es schon mit der Bildmanipulation zu spielen.

Fotografieren ist für mich Faszination, Freude und Erholung. Sie erlaubt mir aus dem tristen Büroalltag auszubrechen und die Umwelt mit anderen Augen zu sehen und aufzunehmen.

Mich freuen besonders kritische Kommentare und Gedanken zu meinen Bildern, denn vorallem diese sind es doch, die uns weiterbringen und zum nachdenken anregen. Klar feut es mich auch von anderen Lob und Wohlgefallen zu ernten.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare