Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco. M. S.


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:559458]

Über mich

Aktuelle Bilder zur WM 2008 vom Public viewing in Nürnberg auf
www.em2008-fotos.de

Kommentare 29

  • Roland Sander 2. Mai 2005, 10:51

    marco !
    ich freue mich, dass ich auf deine seite gestossen bin
    und hätte absolut nichts gegen einen austausch von bildern, ansichten, eindrücken
    grüsse
  • Rainer Gütgemann 28. April 2005, 12:50

    Vielen herzlichen Dank für dein PRO zu meinem Louvre-Foto. Über das Sternchen zum Bild freue ich mich besonders !
    Gruß Rainer


  • Herr Benini 28. April 2005, 10:06

    hey, dankeschön!
    übrigens, mir gefällt deine meinung zur fotografie#
    ciao
  • Dominik Eckardt 27. April 2005, 20:38

    So viele lebendige Bilder und Schnappschüsse auf einmal findet man nicht oft. Das werd ich mal im Auge behalten.

    Die Zitate dort oben heb ich mir noch für ein andermal auf, da machen die Kopfschmerzen grad leider nicht mit...
  • Philip K. 27. April 2005, 1:18

    Echt mal 'n interessantes Profil, die Zitate sind echt lesenswert!

    Grüße,
    Philip
  • Jan Symank 27. April 2005, 0:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Die Einleitung zu Deinem Portfolio gefällt mir !
    Viele Grusse von Jan
  • Kasia Pakizer 25. April 2005, 20:14

    oh dankö. das ist liep.*ganz rot anlauf und platz* o__O
    _aber da geb ich dir recht, dass wenn man jemanden fragt, ob man ihn fotographieren darf, dann irgendwie etwas verloren geht. man verstellt sich dann oftmals; nur wenige schaffen es nicht affektiert rüberzukommen.
    leider fühlen sich viele irgendwie angegriffen; reagiren grob bis aggresiv.. naja.wenn es nix nützt, dann muss man sich halt auf die schnelligkeit seiner beine verlassen..*har har*

    bis zum nächsten von-einander-lesen.


    de kasia-tierchen


  • Kasia Pakizer 25. April 2005, 9:13

    echt großartige paris-bilder. da bekomm ich gleich lust dort wieder hinzufahren..
    mir gefällt vor allem, wie du die menschen einfängst..
    sie festhälst..
    -du fragst aber nie nach, ob du jemanden fotographieren darfst oder?

    dit kasiachen
  • Hagen B........ 23. April 2005, 16:07

    dein profil liest sich gut und entspricht genau deinen fotos. sie leben und sind sehr beeindruckend

    schöne abwechselung zur hochglanzwelt der galerie.

    klasse einstellung zum voting, da schau ich doch mal öfter bei dir rein, auch wenn wir oft nicht einer meinung sind. ;)

    lg hagen (pixelzähler)
  • weggezogen 16. April 2005, 19:45

    hab dich auf buddy gestellt weil mich deine art des fotografierens erfrischt...!
  • Jürgen von den Berken 16. April 2005, 16:45

    Hallo Marco,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild !
    P a r i s (5) - ... Stadtansichten
    P a r i s (5) - ... Stadtansichten
    Jürgen von den Berken

    War auch ziemlich schwer, das Gebäude zu fotografieren. Ging dann mit leichter Teleeinstellung.
    lg Jürgen
  • fotografci 6. April 2005, 18:34

    Hi Marco,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich, dass es dir gefällt.
    Grüße in die alte Heimat aus Istanbul
    Harald
  • kfeige 5. April 2005, 22:30

    Hi Marco,
    danke für die Anmerkung. Schöne street life Fotos hast du.

    LG, Kurt
  • Neil Diamond 4. April 2005, 22:03

    Hallo Marco,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Beim betrachten Deiner Fotos ist mir wieder aufgefallen, wo ich eigentlich hin will. Ich werde Dich weiter beobachten und mir das ein oder andere abgucken.
  • Peter Laudi 4. April 2005, 13:49

    Lieber Marco,
    ich bin kein Profi, aber beim Schnelldurchmarsch durch Deine Bilder kam mir der Gedanke, dass Du schlicht Talent hast. Was wir "Blende-und-Belichtungszeit-Fuzzies" mit Fachausdrücken machen, scheinst Du einfach so zu können. Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht.
    Trotzdem: ich freue mich, dass Du über Bildbearbeitung neu nachdenkst. Denn immerhin "manipulieren" ja auch Motivwahl, Ausschnitt, Blende, Belichtungszeit und der kairos - der rechte Moment - das Bild. Du stehst sicher nicht im Verdacht, schlicht Wirklichkeit abzubilden.
    Ich werde mir die Zeit nehmen, Deine Werke weiter zu studieren.
    LG Peter.

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 3 416
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse