Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Losch


Free Mitglied
[fc-user:550881]

Über mich

Der eigentliche Haken an Toleranz ist, dass sie leider so ziemlich keiner besitzt und somit Leute die zu ihrer(anderen)Meinung stehen lieber von der Masse runtergemacht werden anstatt tolerant zu sein und sie akzeptieren!!







Meine Favoriten:

Typisch Mann und Frau....
Typisch Mann und Frau....
Juliane Meyer




.. in unseren Herzen
.. in unseren Herzen
Britta Kapitzki


nerv nicht !
nerv nicht !
Marion V.




Ich mag:

Menschen mit Humor, Albern sein, Lachen, Satirisches, positives Denken, Durchsetzungsvermögen, Neues entdecken, Ehrlichkeit, Die Herr der Ringe & Star Wars Trilogie, gute Filme (Horror, Thriller, Fantasy, Komödie), Musik (Hip Hop, Rap, Pop, Rock,Trance), Lesen (Douglas Preston, Lincoln Child), Katzen, Hunde, schöne Landschaften, Herbst und Winter, Kerzenschein, Kaminfeuer, Duftöl und Räucherstäbchen, Advents und Weihnachtszeit, PlayStation-Spielen, Fotografieren, Menschen die (nicht nur) auf Äusserlichkeiten bedacht sind, Verständnis, zuhören können, Gesellschaftsspiele, Dinge schön finden ohne erklären zu müssen warum, Essen, gut gemachte, witzige Werbung, Nicht 100% perfekt sein!




Ich mag nicht:


Humorlose Menschen, ständig ernst sein, Menschen die über nichts lachen können, negatives Denken, Willensschwäche, Menschen die nicht wissen was sie wollen ( nehm ich jetzt das Steak oder doch lieber den Salat!?), „Filme die die Welt nicht braucht“(Boah ey wo is mein Auto usw.), wenn man mir während eines Films dazwischen quatscht, wenn man mir im Vorfeld schon alle wichtigen Details des Films erzählt, sodass ich ihn gar nicht mehr gucken muss, Schlager, Volksmusik, Extrem heisse Sommer und deswegen Nachts nicht schlafen können, Oberflächlichkeit, Kaffee, Rauchen, Alkohol, Reformen die die Welt nicht braucht, Dinge schön finden und erklären müssen warum, Werbung für sinnlose Handy-Klingeltöne und Animationen, Lügen, Neid und Missgunst, 100%perfekt sein



*Liste wird nach Bedarf erweitert :-)

Kommentare 25

  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 5:49

    Hallo Marco
    Deine Fotos gefallen mir. :-)
    Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Fotografieren und hier in der FC ;-)
    Viele liebe Grüße
    Isa aus Bornheim
  • Julia Freitag 21. Juni 2006, 19:24

    hi und lieben gruss aus florida und wo wohnst du??? Uebrigens hast du einen suessen kleinen sohnemann. Ich habe 2 neffen (3 und 4) und seit maerz noch einen kleinen neffen und eine Nichte. gruss Jule
  • Cristina H. 22. Dezember 2005, 15:58

    Viele Profilpassagen, mit denen ich konform gehe.
  • circlelight 5. Mai 2005, 16:18

    Hat leider nicht gereicht, aber vielen Dank für Dein "pro". Liebe Grüße Carl
  • Dieter Goebel-Berggold 5. Mai 2005, 12:43

    Danke für das Pro und für meinen zweiten Stern.
    LG Dieter
    Einfach mal die Beine baumeln lassen, morgends um 1/2 10 in Deutschland.
    Einfach mal die Beine baumeln lassen, morgends um 1/2 10 in Deutschland.
    Dieter Goebel-Berggold
  • Klaus al pronto 5. Mai 2005, 8:32

    Vielen Dank für Deine Mühe, das Bild
    DD
    DD
    Klaus al pronto
    im offenen Voting zu bewerten.
    Es wäre u.U. interessant gewesen, den Grund für Deine Bewertung
    zu erfahren, gerade das macht ein sinnvolles Diskutieren
    von Bildern in der fc aus.
    Vielleicht kommen wir noch zu einem Dialog?
    Viele Grüsse, Klaus
  • Stefan Grüßner 4. Mai 2005, 23:02

    Herzlichen Dank für Dein Pro bei Voting.
    six o´clock in Kenya (Masai Mara) 2
    six o´clock in Kenya (Masai Mara) 2
    Stefan Grüßner

    Hat mich riesig gefreut.

    Gruß Stefan
  • Hiacynta Jelen 2. Mai 2005, 16:45

    Hallo Marco,
    vielen Dank für dein Pro im Voting, mit deiner Stimme hat es mein Bild in die Galerie geschafft. Das Ergebnis war überraschend, was mich natürlich sehr freut.
    Frankfurt von der Zeil Galerie
    Frankfurt von der Zeil Galerie
    Hiacynta Jelen
  • Rolf Thiemann 1. Mai 2005, 22:59

    Vielen Dank für dein offenes contra unter mein Schneckenbild.
    Leider hats nicht gereicht in die Galerie.
    Vielleicht schreibst du mir mal was dir an dem Bild nicht gefallen hat.
    Freu mich über jede Kritik,nur so kann ich mich verbessern und ein gutes Bild machen,welches dann auch dir gefällt.
  • fotoallrounderin 1. Mai 2005, 20:00

    danke für deine mail, die ich von dir erhalten habe. erfreue mich ein paar zeilen eines "ungeheuers" (blech- oder stahlkopf ohne augen nur mit löchern) zu erhalten...lach. bist du eine genmanipulation oder eine robotergestalt ?
    freue mich weitere fotos von dir zu sehen und vielleicht auch lustige, ev. tiefgründige mails mit dir austauschen zu dürfen.
    hier in der schweiz wetter zum auslaufen - momentan 31 grad - gegenüber 3 - 7 grad der vorherigen tage...mein ich ächtzt.
    schönen sonntag/abend wünscht rosalie
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 1. Mai 2005, 16:10

    Hallo,

    hiermit bedanke ich mich recht herzlich für Deine Teilnahme am Voting zu meinem Bild

    Jean
    Jean
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign


    welches durch Deine Stimme den Weg in die Galerie geschafft hat.

    Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse
    Arno
  • Stefan Hackenberg 1. Mai 2005, 8:08

    Hallo Marco,

    danke für dein Pro zu
    Schwimmender Otter...
    Schwimmender Otter...
    Stefan Hackenberg

    leider aht es nicht geklappt, als ich dem Otter sagte das es nicht für die Galerie gereicht hat war er ziemlich enttäuscht....
    Wenn ihr mich nicht für die Galerie wählt....
    Wenn ihr mich nicht für die Galerie wählt....
    Stefan Hackenberg

    LG Stefan
  • Rainer Gütgemann 30. April 2005, 19:11

    Vielen herzlichen Dank für dein CONTRA zu meinem Foto „Spitzenposition“. Es hat tatsächlich den Weg in die fc-Galerie gefunden ! Darüber freue ich mich.
    Gruß Rainer

    Spitzenposition
    Spitzenposition
    Rainer Gütgemann

  • Lichtlenker Lenker 29. April 2005, 7:44

    …für Dein sorgsames Verhalten,
    den goldenen Bock !!!

    | für unfehlbare Fotogötter |
    | für unfehlbare Fotogötter |
    Lichtlenker .


    lg Lichtlenker
  • Alex Oberreiner 30. März 2005, 21:47

    Hallo Marco,
    jetzt hat sich der Aufwand zu dem Bild dann doch gelohnt!
    A view through the Tower Bridge....
    A view through the Tower Bridge....
    Alex Oberreiner
    Danke für dein Pro im Voting. Hat mich sehr gefreut!
    gruss
    Alex

Meine Statistiken

  • 1 10
  • 28 584
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse