Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Krüger


Free Mitglied, Hansestadt Hamburg
[fc-user:440999]

Über mich

Schön, dass ihr euch hierhin verirrt habt,

als ich mich angefangen habe für die Fotografie zu interessieren, waren Fototasche und Kühlschrank noch voller Kleinbildfilme und ich tagelang voller Vorfreude auf entwickeltes Filmmaterial - ich schätze, dass ich nicht zuletzt auch deswegen ein großer Fan der digitalen Fotografie und den neuen Möglichkeiten geworden bin. Ich bin trotzdem froh, die Fotografie auf die "alte" Art und Weise kennen gelernt zu haben. Unbearbeitete Bilder sind bei mir kaum zu finden. Wichtig ist mir, die Bildaussage durch kleine Veränderungen zu unterstützen und diese nicht durch Manipulationen zu verändern.

Sofern es mir möglich ist, habe ich oft eine Kamera bei mir. Da ich häufig zu Fuß unterwegs bin, ist es wichtig, das Packmaß gering zu halten. Lieber nehme ich nur ein Objektiv mit, als unterwegs mehr mit Ausrüstungspflege als dem Fotografieren beschäftigt zu sein.

Bei der Wahl der Ausrüstung bleibe ich Canon seit Anbeginn digitaler Zeiten treu. Die vollständige Brennweite meiner Ausrüstung reicht von 12 mm bis 85 mm.

Ich freue mich über jede Form von Fragen - meldet euch einfach bei mir.

Grüße, Marco


Kommentare 15

  • Olga Yurlova 8. Juni 2007, 16:50

    hey,super sachen machste.auch deine hp ist ziemlich göttlich.respekt.

    LG
  • Leo Enslin 2. Juni 2007, 13:44

    ja danke :)
    ich denke mal jetz bin ich quasi in zugzwang :D
  • Leo Enslin 14. September 2006, 22:09

    aaah egal.
    ich bleibe!! :D
    übrigens finde ich die bilder auf deiner hp im bereich natur wirklich sehr sehr schön!

    mfg leo
  • Leo Enslin 11. September 2006, 20:11

    heyho

    danke für deinen eintrag in meinem gästebuch :)
    svea meinte zu mir ihr habt mein foto von der mauer überarbeitet? kann ich das mal sehen?

    naja jedenfalls spiele ich mit dem gedanken die fotocommunity zu verlassen weil ich keine lust habe dafür etwas zu zahlen... :(

    naja wenn du trotzdem an den dingen die ich digital mache kannst du ja mal meine hp besuchen(die noch im aufbau ist) www.pixelburst.de

    mfg leo
    schöne grüße an die frau gemahlin :D
  • Bernd Beisel 26. August 2006, 1:23

    Hi Marco,

    tolle Bilder in deinem Portfolio. Werde es weiter beobachten.

    Bye, BERND
  • Rainhard Voigt 29. Juli 2006, 13:58

    hi marco...
    auch ein wohltorfer.LOL.fahr fast täglich an deiner haustür vorbei....
    deine fotos finde ich wirklich beeindruckend!
    gruß rainhard
  • WORLD OF SIAM² 8. Mai 2006, 12:31

    gratuliation.. durchgehend sehr hohe qualität.. bist ge-"buddy"-ed...
    gruß manuel
  • Lothar1 31. August 2004, 22:18

    Hallo Marco, danke für Deine Anmerkung in mein Profil, speziel zu den Jazz-Bildern Liebe Grüße Lothar
  • Marco L. 2. April 2004, 14:20

    Vielleicht kann man ein "über den Weg laufen" ja auch provozieren ;)

    Evtl. bei einem FC Treffen im Raum HH.

    Also, Knippsreiches Wochenende.
  • Karl-Horst Hausmann 1. April 2004, 15:28

    Hallo, Marko,

    Sunrise im Wiesengrund war definitiv in Old-Germany und ganz im Gegensatz zu Afrika sau-kalt.

    Gruss aus Grünberg

    Karl-Horst
  • Marco Krüger 1. April 2004, 11:30

    -von Lukas Stopczynski-
    habe nur noch mal nachgefragt, weil ich letztens( und auch als letztes in meiner schullaufbahn) ein referat darüber gehört habe.
    gut das du dich damit auskennst, und nicht einfach nur ein Pop-che-kultist bist.

    ----

    Marco (Joker), heute um 11:28 Uhr
    Oh ne...solche Leute habe ich echt so nötig wie nen' Herzklappenfehler! Die rennen mit einem Che T-Shirt durch die Gegend und haben davon so viel Ahnung wie ne' Kuh vom Rückenschwimmen...nein Danke - nicht mit mir!

  • Marco Krüger 1. April 2004, 9:55

    Eigentlich heist er Ernesto Guevara de la Serna! Sein Vater hieß Guevara und seine Mutter de la Serna! Che heist in der tat Kumpel. Der Spitzname wurde ihm von Nico Lopez gegeben nachdem er in die revolutionere Bewegung M 26-7 (unter der Leitung von Fidel Castro) eingestiegen ist. M 26-7 unter der Leitung von Fidel und Che ist auf Cuba gelandet und hat das Batista Regime verdrängt.

    Joker
  • Max Kopp 31. März 2004, 14:11

    Hallo!
    Danke für die ANmerkung zu:

    :)
    Ja..das sind Vans - Slipper...ich hatte das Glück und hab die bei uns in der Innenstadt (Duisburg) in einer passenden Größe bekommen (45,5...habe normal 47 aber die passen perfekt). Die Schuhe sind der Hammer :D..so ich werde mir mal deine Bilder angucken.

    tschüüss Max
  • W T 31. März 2004, 11:33

    Hallo Marco,
    hast ja viele Motive in Hamburg zur Verfügung! Bin mal gespannt auf weitere Fotos von Dir...
    ;-) Wolfgang

    http://WT-ARTS.com
  • Linsenfehler 27. März 2004, 16:55

    Herzlich willkommen in der FC!

    Viel Spaß und vielleicht "sieht" man sich!

    Greetz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 181 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 171 Kommentare